RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2019
Alle im Bette? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.12.2019
... jetzt schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2019
Guten Abend, die Herren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.12.2019
Hab heute mal einen Testballon gestartet. Am 1. Weihnachtstag muss ich 6 Leute traditionell zu Mittag mit Gänsebraten, Klößen, Rot- und Grünkohl zu versorgen. Ich keine Lust mehr, alles selbst zu produzieren. Also wurde vorhin eine 12 h vorgegarte Gans mit Knuspergarantie und Beilagen bestellt. Allerdings mache ich den Rotkohl selbst...darauf wurde von der Familie bestanden... mal sehen und schmecken...
Mit allem Drumherum ist es auch nicht viel teurer, als wenn ich es selbst mache...
Super Axel - wird sicherlich sehr gut schmecken und ein besinnlicher und friedvoller Tag im Kreise
deiner Nächsten werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.12.2019
(06.12.2019, 18:17)Stones schrieb: Guten Abend, die Herren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2019
Oho, heute mal "normalere" Musik.
Die 12"-Mixes von FGTH waren absolut genial.
BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre IMMER "normale" Musik!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2019
Na ja ...
Ok wie du wünscht oder es mir eher auferlegst hör ich nun weiter hard.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 07.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2019
Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2019
Einer der abgedrehtesten Musiker wird heute 70 Jahre alt.
Happy birthday - Mr. Tom Waits.
https://www.mdr.de/kultur/tom-waits-siebzigster-geburtstag-100.html
(07.12.2019, 09:53)drano-offel schrieb:
OHO - der SIR Oliver ist auch schon den Federn entsprungen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.12.2019
einenguten abend zusammen
(07.12.2019, 20:29)Stones schrieb: OHO - der SIR Oliver ist auch schon den Federn entsprungen. 
... und soeben der Badewanne.
Du darfst dich ruhig mehr dem Soul zuwenden.
Zitat:und soeben der Badewanne.
Oliver - du entwickelst Dich noch zu einem Spitzensportler.
Ich habe schon immer zwischendurch Soul gehört und habe auch nichts gegen diese
Musikrichtung einzuwenden,.
Guten Abend Chriissy - warum bist du so selten hier?
Habe heute übrigens Blues gehört ...
Welche Interpreten?
Patricia Barber - Companion.
|