RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2019
Spenden sind stets willkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2019
Spenden, das wäre Perlen vor die Säue geschmissen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2019
...da stehe ich zu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2019
Oliver - diese Rolex hier könnte eine sehr gute Anlage für Dich sein.
Unbenutzt dürfte sie bereits in 20 Jahren preislich bereits um einiges gestiegen sein.
Außerdem schaut sie - im Gegensatz zu anderen Modellen von Rolex - auch noch sehr gut aus.
https://www.chrono24.de/rolex/116519-ln-daytonadia-dial-lc-100--baselneuheit-122019--id7263942.htm
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.12.2019
Püüüh...nimm was aus Sachsen! Genau richtig für deinen Geldbeutel @ OLIVER:
Grand Complication Lange & Söhne
Da kann Rolex einpacken
Wenn schon, denn schon
... wenn man sonst schon alles hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.12.2019
Es gibt bisher nur einen Uhrmacher in Glashütte, der dieses Wahnsinnsteil fertigen kann. Jetzt bildet Lange noch 2-3 neue aus, damit sie mind. 5 davon herstellen können!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2019
(03.12.2019, 21:40)Accu_Lover schrieb: 
Eine milde Gabe bitte ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2019
Häääääääääääääääää?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2019
(03.12.2019, 22:12)Lucki49 schrieb: Püüüh...nimm was aus Sachsen! Genau richtig für deinen Geldbeutel @ OLIVER:
Grand Complication Lange & Söhne
Da kann Rolex einpacken

Axel - da hast Du jetzt aber ein Teil raus gehauen.
Sieht auch wirklich superb aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2019
Das Mettschnütchen beim Lanz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.12.2019
Hääääääääääääääääääääääääääää?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2019
(04.12.2019, 00:46)Accu_Lover schrieb: Das Mettschnütchen beim Lanz. 
Und Andrew John Ridgeley von der damaligen Band Wham.
Meine Güte, sieht dieser Typ alt aus, wenn man bedenkt, dass er 1963 geboren wurde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2019
Hab' ich mir auch gerade gedacht.
Wahrscheinlich sehr lange in der Sonne gelegen. 
Wham sind jetzt auch schon so lange her ...
Jo - 1986 war das letzte Konzert - dann war Schluss.
Aber der George hatte danach ja noch eine glänzende Karriere hingelegt und hatte eine
gute Stimme - war aber dennoch nie so mein Ding.
Schon Last Christmas gehört? 
George Michael war stets "mein Ding".
Gehörte mit Wham schon zu meiner Jugend.
Last Christmas ist für mich neben Driving Home For Chrismas von Chris Rea zusammen mit White Chrismas DER
Weinachtssong schlechthin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.12.2019
Nix...
Von den relativ neueren Songs finde ich diesen hier immer wieder gut, wenn man ihn denn mal hört.
Man glaubt kaum, dass ein Mann singt.
Ich finde es... Fürchterlich... Tut mir Leid
|