RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.11.2019
... dann wünsche ich dir gute Besserung offelchen ... gestern ist übrigens bei dem einen Heizkörper der Stopfen ausgetauscht worden ... zusammen mit den Fritz-Thermostaten klappt das jetzt wunderbar ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.11.2019
Hab' zwar keinen Haufen geschissen, beschissen war die Nacht aber trotzdem.
Die beiden Diclos haben erst nach 9 Stunden gewirkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.11.2019
(27.11.2019, 20:38)drano-offel schrieb: Stinkt mehr als nen Tiefspüler ....
Weiß ich...aber der Haufen ist da
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.11.2019
in unserem Alter, kann man natürlich besser Stuhlproben nehmen ..... beim Flach Spüler
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.11.2019
Im Flachspüler manifestiert sich des Deutschen Hang zur Analyse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2019
Und gleich geht es noch in den: Was gibt es heute zu essen - Thread"?
Stimmt, denn ohne Füllung von oben kein Haufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.11.2019
das is nu mal ein Thema
Was esse ich, wie sieht es nach den Durchgang aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2019
Zitat:Stimmt, denn ohne Füllung von oben kein Haufen. ![[Bild: biggrin.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/biggrin.gif)
Oh - ein altes und sehr gutes Lied von Gammelchen - sehr gut. 
Eine alte Band, die ich in letzter Zeit immer mehr schätze, sind The Kinks
Wie ich finde - leider vollkommen unterschätzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2019
Bin wieder da.
Mußte einen Haufen machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2019
Sehr aufschlussreich, Oliver.
Guten Morgen zusammen. 
Der Alexander Gauland tritt als Parteivorsitzender ab.
Es wird dann interessant, wer Nachfolger wird.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-gauland-tritt-ab-%E2%80%93-und-er%C3%B6ffnet-den-kampf-um-seine-nachfolge/ar-BBXr85h
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 28.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2019
Sehr gut, Offel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.11.2019
(28.11.2019, 18:54)drano-offel schrieb:
Mit dem Song hab ich immer alle in der Disco aufgemischt! 
Das kann ich mir gut vorstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.11.2019
Keb Mo...mein Blues-Gott...schon seit langem. Leider kennt ihn fast niemand!
Dabei ist er bei Blues - Kennern wirklich nicht unbekannt.
Einer meiner Lieblinge ist diesbezüglich Luther Allison, der leider schon 1997
verstorben ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2019
Den kenne sogar ich.
Kein Wunder, Oliver, derweil Kevin Moore durchaus auch Soul kann. 
Soul rulez !
Hallo, Bugsy Siegel.
Was gibt es neues aus deinem Revier zu berichten?
... lauter Zahlungsunwillige.
Da müssen andere Seiten aufgezogen werden. 
Bin morgen auf der größten Genußmesse Deutschlands.
Aha - ergo die Gastronomie - Mafia.
|