RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2019
Geht mir auch so.
Manchmal döse ich so vor mich hin ... und schlagartig erweckt etwas mein Interesse und ich lege los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.11.2019
Du bist eben meine Mama^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2019
Megabrachialstdad.
Ich höre zwar "fröhliche" Musik, gucke mir jetzt aber Gruseliges an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2019
... Haste in den Spiegel geschaut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.11.2019
@ Gammelchen: Viel Spaß im neuen Heim!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2019
Hab ich überlesen, gammel, zur neuen Bleibe alles Gute und virtuelles ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2019
Guten Morgen.
Schließe mich da ebenfalls gerne an - wünsche Euch entspanntes Wohnen.
So - jetzt wird es sehr eng für den Verkehrsminister:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pkw-maut-bundesrechnungshof-scheuer-1.4686615
THX ihr Banausen.
(19.11.2019, 09:20)Peter Wind schrieb: ... Haste in den Spiegel geschaut 
Meine Schönheit kann ein Spiegel gar nicht reflektieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2019
Aha - deshalb also möchtest Du eine Spiegelreflexkamera ohne Spiegel dein Eigen nennen,
weil nur selbige deine Schönheit korrekt ablichten kann.
Du hast es erfaßt.
Mit dieser Frau - Lisa Mills - konnte ich mich in Eutin zum Blues Festival länger unterhalten.
Dies geschah dieses Jahr und ich muss sagen: Eine tolle Lady.
Im Übrigen hat Sie über 2 Stunden alleine, ohne Begleitung, gespielt.
[
Und dann noch für mich der beste Blues - Rock Gitarrist - leider bereis verstorben - Johnny Winter auf Woodstock :
Eines der besten Stücken von Black Sabbath:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2019
Fritz von Weizsäcker wurde erstochen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-weizsaecker-sohn-fritz-bei-vortrag-in-klinik-erstochen-a-1297327.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.11.2019
Hab's gerade gelesen.
Wieder hat ein Irrer zugeschlagen.
... und mit was für einer Begründung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2019
Ja - es ist erschreckend, welche Individuen unter uns weilen. 
Wenn das wahr sein sollte, wäre es natürlich schon sehr bedenklich,
was Richard von Weizsäcker dann getan hätte.
"Der Täter begründete nach SPIEGEL-Recherchen seine Abneigung mit der Rolle Richard von Weizsäckers, dem Vater des Getöteten, beim Chemiekonzern Boehringer Ingelheim. Richard von Weizsäcker sei als Geschäftsführer des Konzerns in den Sechzigerjahren dafür verantwortlich gewesen, dass das Unternehmen tödliche Giftstoffe für den Vietnamkrieg geliefert habe. Ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft wollte den Inhalt der Aussage weder bestätigen noch dementieren."
Aber der Sohn kann nun wirklich nichts dafür.
|