RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.11.2019
Passt heute leider schlecht, sorry.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.11.2019
(14.11.2019, 18:37)Accu_Lover schrieb: Irgendwo muß noch meine 8.8 stehen. 
...kann die Garage nicht sein, weil voll und zu klein ... schau mal in Deinem auswärtigen "Bunker" nach ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 15.11.2019
Eier aus Stahl: Prinz Georg Friedrich von Preußen
<<<<<<Geil>>>>>
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.11.2019
Jo ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.11.2019
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.11.2019
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.11.2019
Bin net da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2019
I a ned ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 16.11.2019
Endlich ist der größte Betrüger auf Staatskosten weg .
Bayern-Präsident
Uli Hoeneß gesteht Steuerhinterziehung von 18,55 Millionen Euro
10. März 2014
Wahrscheinlich noch mehr....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2019
Ich glaube nicht, dass er der größte aller Betrüger war...höchstens der größte, der erwischt wurde...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 16.11.2019
Größter.... eigentlich nur rhetorisch gemeint
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.11.2019
Maschmeyer ist mir da noch erheblich unsympathischer.
Ebenso der Zumwinkel
Laßt mir den Wurstmann in Ruhe.
Der Uli hat 'nen Spitzenjob für Bayern gemacht.
Die paar Millionen nicht abgeführte Steuern. Pah ...
JEDER der erfolgreich ist weicht Steuern aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2019
Außerdem ist die Alice Schwarzer imho eine viel größere B*in ... Uli hat im Ausland gewonnenes Vermögen nicht versteuert ... A.S. hat hier erhaltene Summen ins Ausland unversteuert ins Ausland transferiert ..
U.H. hat dafür im wahrsten Sinne des Wortes zahlen und auch büßen müssen, damit sollte es gut sein ...
ah , jetzt wird Kriminalität humanisiert ???
büßen müssen ????? Wer soviel Kriminelle Energie über Jahre benutzt , wir das auch weiterhin machen .
Verbrecher auch überführte, bleiben Verbrecher . Hätte das Finanzamt das nicht raus gefunden, hätte der Kerl weitergemacht
was der Verbrecher für die Bayern gemacht hat ist mir egal....
Verbrechen ist verbrechen . Punkt
... sagt der Nicht-Bayer.
Hier zählt, was der Mann für's Land und den Club, sowie das Fußballbusiness
getan hat. Und das war überragend ! ! !
Verbrecher bleibt Verbrecher.
Was er für Bayern gemacht hat ???? Beschiss am Staat....folglich beschiss an jedem Steuerzahler . ( Hat sich also an meinem Geldbeutel vergriffen . So etwas nehme ich persönlich )
Da ist ja wohl Bayern, vollkommen egal
Und Sexualverbrecher werden auch in Sicherungsverwahrung genommen !!!
Ficht uns nicht an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.11.2019
Das sagst du nur, weil du auch gerne des Ullis Würschtle verspeist, Oliver. 
Aber Drano hat schon recht - Gerechtigkeit in Bezug zum Strafmaß ist das
natürlich irgendwie nicht gegenüber den armen Schluckern im Allgemeinen.
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht korrekt und beinhaltet, dass immer mehr Menschen den Glauben hierzulande
am sog. Rechtsstaat verlieren, was negative Folgen hat.
|