RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2019
Solche Spams haben wir öfter...manchmal nur einzelne, manchmal viele auf einen Schlag! Peter ist da sehr fleissig und löscht alles in kürzestmöglicher Zeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.11.2019
Jo ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.11.2019
und den Schrott von HiFi-Beginner
der spammte doch hier auch ohne ende ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.11.2019
Woanders auch? Es gibt von ihm nie eine Antwort...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2019
Der Spam ist ein schöner Vorgeschmack auf zukünftige
chinesische Tätigkeiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2019
Guten Abend zusammen.
Das müssen aber ziemlich blöde Chinesen sein, in so einem kleinen Forum Spams abzusetzen! Und wenn, wollen sie nur ärgern und Arbeit machen! Hier wird hoffentlich keiner so blöd sein und Links anklicken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.11.2019
(03.11.2019, 18:02)drano-offel schrieb: und den Schrott von HiFi-Beginner
Dann suche ihn doch mal, den gibt es schon länger nicht mehr ... den habe ich bewusst gelassen ... ein paar mal hat er auch geantwortet, somit kein Spam-Boot ...
Muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen,wie schnell ich Spamer selber bemerke ... ich denke nein ... dafür gibt es die Möglichkeit mich zu informieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2019
(03.11.2019, 18:34)Lucki49 schrieb: Das müssen aber ziemlich blöde Chinesen sein, in so einem kleinen Forum Spams abzusetzen! Und wenn, wollen sie nur ärgern und Arbeit machen! Hier wird hoffentlich keiner so blöd sein und Links anklicken! 
Spam-Rotz ist ja meist schnell erkennbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.11.2019
(03.11.2019, 18:36)Peter Wind schrieb: (03.11.2019, 18:02)drano-offel schrieb: und den Schrott von HiFi-Beginner
.....
Muss ich mich eigentlich hier rechtfertigen,wie schnell ich Spamer selber bemerke ... ich denke nein ... dafür gibt es die Möglichkeit mich zu informieren.
ich habe doch schön gepetzt...
Hifi Beginner 42 Themen ....hätte nur noch gefehlt wie besorg ihr e........... als Thema 43
rechtfertigen muss sich doch hier keiner, auch du nicht Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2019
Mink De Ville hat geile Songs gemacht.Leider ist er viel zu früh verstorben.
Ebenfalls immer wieder klasse zu hören - he Kinks.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2019
Keener anwesend? 
Na dann einen guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.11.2019
Klar! Müsstest mal andere Threads lesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2019
Unerhört, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.11.2019
Wo er recht hat hat er Recht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2019
Schon alle im Bette ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.11.2019
Nein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2019
Danke nochmal für den Tip mit dem Teig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.11.2019
Kein Ding Pizzajonas...
Manchmal habe selbst ich ne Idee^^
Heute oder morgen, werde ich dann neue Burger machen.
Erzähle von dem Projekt.
Burger habe ich ja schon ein paar mal gemacht.
Es besteht aber noch Verbesserungspotential !
Außerdem werden es diesmal 2 Tripleburger, d.h. es kommen
3 Patties pro Burger zum Einsatz.
Man berichte doch mal was du so an Zutaten nutzt.. Es gibt maybe Leute die es auch mal so machen wollen..
Mal wieder.. Immer wieder schön...
Auch wenn die Quali eher bescheiden is aber da kann die Band in dem Fall nix zu^^
|