RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2019
Au weia! Bei Bayern München brennt die Hütte...1:5 in Frankfurt! 
..und meine Meenzer 0:8 In Leipzig!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2019
Die Bayern sind diese Saison für ihre Verhältnisse aber total daneben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2019
Guten Abend Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2019
Guten Abend Youngtimer. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2019
Damals klang er besser als heute.
Obwohl ELO nie wirklich gut klangen.
Mann, war das gestern eine Enttäuschung !
Höre gerade das ganze Album in der DeLuxe-Version aus Japan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2019
Hallo Jungspunde!
Sehr Fuß, Oppa !
Ich fand und finde ja die Traveling Wilburys...u.a. mit Jeff Lynne so richtig gut...auch tontechnisch...obwohl beide LP´s nie final gemischt wurden...
Früher hat man sich trotz simplerer Technik, beim Klang oftmals noch mehr Mühe gegeben.
Gewisse Dinge gingen halt tontechnisch noch nicht.
Daß aber im Jahre 2019 ein solcher Klangrotz von einer Rocklegende produziert wird, ist eine
absolute Frechheit und spricht nicht für Jeff Lynne.
Da ist "mein" Chris Rea hier von 2019 (Originalalbum von 1986) ein ganz anderes Universum !
Dazu gibt's jetzt Gewürzspekulatius, Whisky & chinesischen Rauchtee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 02.11.2019
(02.11.2019, 21:09)Accu_Lover schrieb: ...... Gewürzspekulatius, ............ 
100.000.000 x besser als irgendein Stinkefisch aus der Dose.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.11.2019
Pizza?
Irgendwie ein geiler Song:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.11.2019
Ja, mies is der Song net^^ Kann man hören ohne Anfälle zu schieben...
Ich habe beschlossen die Quadral erstmal zu behalten.... Ich glaube net das ich bessere bekomme ohne mega drauf zu löhnen...
offel is meine Mama, er weiss irgendwie ganz genau wie ich ticke...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.11.2019
moin,
geht nicht, habe ein Pullermann ..........
Abba freut mich zu lesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.11.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.11.2019
ik sauf kein Bier
vielleicht irgendwann mal wieder Kaffee
Wie schaffen es die Spammer hier rein ???
jinshuiqian0713 15 Spam Beiträge 
Peter kann man die Beiträge eigentlich löschen ?
Als Mod/Admin kann man das alles löschen jo.
|