RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2019
(31.10.2019, 18:59)Stones schrieb: (31.10.2019, 18:51)Accu_Lover schrieb: Na, gruselt es schon in Bordesholm ?
Ja - die Mondsichel steht am Himmel. 

Ich empfehle als Gegengift Carolina Reaper. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2019
Selbiger lauert bei mir im Keller.
Stets einsatzbereit !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.10.2019
... wenn im Keller ... braucht's bestimmt eine zwei-Stunden-Suchaktion ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2019
Bekommt Peter pur, wenn er dir die Garage aufgeräumt hat, Oliver. - Als Belohnung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.10.2019
... ich räume nicht, ich lasse räumen, allerdings mit der Kettensäge käme ich dem gräflichen Schrank schon nahe ... ist aber nicht erwünscht ...
(31.10.2019, 20:40)Peter Wind schrieb: ... wenn im Keller ... braucht's bestimmt eine zwei-Stunden-Suchaktion ... 
DER ist griffbereit.
(31.10.2019, 20:46)Peter Wind schrieb: ... ich räume nicht, ich lasse räumen, allerdings mit der Kettensäge käme ich dem gräflichen Schrank schon nahe ... ist aber nicht erwünscht ... 
Bei mir nur Zutritt ohne Kettensäge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.10.2019
Dann:
Bodo mit dem Bagger
Nur weil ihr lauter Ikea-Schränke habt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2019
Von Mike Krüger fand und finde ich immer noch dieses Lied richtig geil:
Vor allem diese Strophe hier:
Ich kannte mal 'ne Frau die war nicht ohne,
doch dann sagte sie mir sie käme aus der Zone.
Da war bei mir sofort der Ofen aus,
so eine kommt zu mir nicht in mein Haus.
Denn ich liebe von den Frauen die dicken, feisten,
denn ich bin Zeitsoldat kann mir das leisten.
In der nächsten Stadt ist 'n tierisches Bordell,
wenn ich rein komm' wird 's dunkel wenn ich 'raus komm' hell.
(31.10.2019, 22:26)Accu_Lover schrieb: Nur weil ihr lauter Ikea-Schränke habt. 
... Ikea ist keine Billigware ... aber preiswert ... unser SchlaZi hat fast 3 Mille gekostet ... dafür hätte ich aus einem XXXLutz Programm gerade den Schrank - 375 cm - bekommen...die Böden und Seitenwände sind da auch nicht stärker ... Für einen Satz (3/4 Stück) sanft, selbstschließende Scharniere bekommt man sonst ein Scharnier ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.11.2019
Ich weiß, war auch symbolisch gemeint.
Ich hatte in den 90ern mal eine komplette Kücheneinrichtung der Edelserie von
den Schweden. Die war alles andere als billig.
Für meinen gräflichen Schrank - altdeutsch Rüster, Schreinermaßarbeit - darfst du heute
aber wohl so viel wie für eine komplette Küche hinlegen. Vom ganzen WoZi ganz zu schweigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.11.2019
Endlich mal etwas in meiner Größenordnung !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2019
6 kg in 9 Minuten - na dann viel Spass.
Heftig, gelle ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2019
Unmöglich zu schaffen.
Ein paar Abartige schaffen das.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.11.2019
Habe mir gerade den Tatort mit Tukur zu Ende geschaut; hatte aufgehört kurz nach dem der Räumroboter aktiv geworden ist ... Das Ende finde ich totale Kacke ... bis dahin war er ja irgendwie interessant ...
War echt schräg die Carpenter-Hommage. 
Ich hab' mir heute Nacht The Predator angesehen.
War auch schräg !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.11.2019
...und ich muss jetzt meine Pillenschachtel für die kommende Woche füllen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.11.2019
Mache ich jeden Freitag. Mein Augenarzt hier hat gesagt: "Wenn Sie ihre Morgenportion nehmen, brauchen Sie ja kein Frühstück mehr!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.11.2019
|