RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.10.2019
na Axel, da dreht man abba nicht dran ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2019
Ich hab' nicht mal 'ne Wasseruhr.
Ist auch gut so, denn ich brauche 3x soviel Wasser wie der Durchschnitt. 
Einen Strohmzähler hab' ich leider.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2019
(27.10.2019, 19:39)Accu_Lover schrieb: Ich hab' nicht mal 'ne Wasseruhr.
... kein Wunder dass man dich los werden will, für wieviel m³ zahlst du denn per anno?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2019
(27.10.2019, 20:04)Peter Wind schrieb: (27.10.2019, 19:39)Accu_Lover schrieb: Ich hab' nicht mal 'ne Wasseruhr.
... kein Wunder dass man dich los werden will, für wieviel m³ zahlst du denn per anno?
Hehehehe
Keene Ahnung.
Möglicherweise habe ich das Spyphone gefunden das ich suche ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2019
...nämlich?
... sog i net.
... immer dat selbe mit dir, erst gackern und dann keine Eier legen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.10.2019
Ne Henne halt ....
Das wird es unter Garantie : Motorola DynaTAC 8000X
(27.10.2019, 21:14)Peter Wind schrieb: ... immer dat selbe mit dir, erst gackern und dann keine Eier legen ... 
(27.10.2019, 21:45)drano-offel schrieb: Ne Henne halt ....
Das wird es unter Garantie : Motorola DynaTAC 8000X
Viel zu modern ...
Ich dachte eher an zwei Becher mit 'ner Nylonschnur.
na, dann ist das ja geklärt
... dass macht man mit Dosen und einer Drachenschnur ....
... das ist dann schon die "advanced version".
So weit bin ich noch nicht.
Bei der Lesbe gibt's die Sarah.
... und sie sagt wieder viele wahre Dinge !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.10.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2019
Wird schwer für Ramelow mit der Mehrheitsbildung in Thüringen.
Soll doch die Linke mit der AFD zusammengehen - das reicht.
Scheiß doch auf CDU - SPD und Co. 
Ich kann das ganze Gelaber von : Wir sind die Volksparteien und die Parteien der Mitte - schon lange nicht mehr hören.
Diese gewisse Arroganz kotzt einen irgendwann mal an.
Es sind reine Wirtschaftsparteien - und das durchschauen immer mehr Leute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2019
Die SPD mit um die 8 %. Meine Herren, was für eine Klatsche.
Aber selbstverschuldet.
Die CDU bringt auch nichts zu Wege.
Ich bin der Meinung, daß die Sarah zur CSU kommen sollte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2019
Na - schaut man mal hinter die Kulissen, sind die sich untereinander auch nicht gerade grün und der Andi mit seiner Maut hat auch
reichlich Scheiße gebaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2019
(27.10.2019, 23:56)gammelohr schrieb: 
Was geht ?
(28.10.2019, 00:05)Stones schrieb: Na - schaut man mal hinter die Kulissen, sind die sich untereinander auch nicht gerade grün und der Andi mit seiner Maut hat auch
reichlich Scheiße gebaut. 
Selbigem bin ich letztens im Ministerium für Verkehr & Digitale Infrastruktur persönlich begegnet.
Er hat immer gute Laune, egal was kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2019
Hätte unsereiner ebenfalls: Müll bauen und gut verdienen - genau der richtige Job.

Ich muß mir mal wieder was erwulfen.
Gilt aber bei weitem nicht nur für den Andreas in dieser politischen Kaste.
Wenn ich da noch an den forschen Gegeelten zurückdenke?
Lieber der Andi, als das Mettschnütchen.
|