RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2010
Hallo, sehen doch auch von innen sehr sauber verarbeitet aus:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 22.01.2010
Das sieht wirklich gut aus
Ach ja ich glaube ich muss auch mal wieder los und mir mal ein bischen was anschauen und hören gehn
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.01.2010
der audio analogue :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2010
Der hat ja auch 2 fette Ringkerntrafos, Matthias. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.01.2010
na logo , der verstärker den ich habe und die passende zusätzlich für bi-amping endstufe haben jeweils zwei .
Wollt ihr Euch jetzt Electrocmpaniet kaufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.01.2010
Hallo Stefan,
wie geht es Traute? Alles im grünen Beeich?
kaufen ? anhören und genießen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 22.01.2010
(22.01.2010, 17:49)hifiologe schrieb: anhören und genießen .
Genau,
und dann Spass haben.
So ist es, die Herren. 
Jürgen - hast schon ein Fläschchen Wein gekillt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 22.01.2010
(22.01.2010, 18:19)Stones schrieb: Jürgen - hast schon ein Fläschchen Wein gekillt? 
noch nicht Stefan aber es ist alles fertig, der Weißwein in der Kühlung der Rotwein auf Zimmertemperatur und die Musik dudelt schon 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.01.2010
(22.01.2010, 18:27)jürgen schrieb: ........der Rotwein auf Zimmertemperatur..... Viel zu Warm
Aber jetzt geht es nach Bamberg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 22.01.2010
(22.01.2010, 18:29)Peter Wind schrieb: (22.01.2010, 18:27)jürgen schrieb: ........der Rotwein auf Zimmertemperatur..... Viel zu Warm 
mehr als 18 Grad wird er nicht bekommen Peter 
Dann gutes Genießen, Jürgen. 
Hat der Karl heute ein extra Wurschtbrot bekommen?
(22.01.2010, 18:56)Stones schrieb: Dann gutes Genießen, Jürgen. 
Hat der Karl heute ein extra Wurschtbrot bekommen? 
nö, das hat er nicht Stefan er wartet auf einen Kotelettknochen 
Ist denn da auch noch a bisserl was dran für den Karl, Jürgen?
der Knochen ansich ist ihm schon ein großes Vergnügen er ist schließlich auf Diät 
Naja, irgendwie tut mir der Karl ja schon ein wenig leid, aber wenn es für
seine Gesundheit dienlich ist, ist es ja okay, Jürgen. 
Jetzt läuft auf ARD Deutschland - Schweden.Hoffentlich gewinnt
unsere Mannschaft, sonst sind wir draußen.
mit zunehmendem Alkoholpegel wird sicher dem einen oder anderen was unter den Tisch fallen Stefan und da lauert dann der dicke Karl und räumt auf 
Dann ist der Karl heute also nicht draußen, Jürgen? 
Mach Dir mal Handball an, ist spannend.
(22.01.2010, 19:23)Stones schrieb: Dann ist der Karl heute also nicht draußen, Jürgen? 
Mach Dir mal Handball an, ist spannend. 
selbstverständlich lauert der Karl bei solchen Gelegenheiten unter dem Tisch  er weiß schließlich wo was runterfallen könnte 
Handball ist nicht mein Ding Stefan, habe ich zwar früher mal gespielt aber mittlerweile nicht mehr mein Thema
Ist aber sehr spannend, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 22.01.2010
Genau das ist es
Jo, hoffentlich gewinnt unsere Mannschaft, Christian.
Daumen drücken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.01.2010
23 : 22
|