RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2019
(07.10.2019, 00:53)Stones schrieb: Keener mehr da - na dann - Gute Nacht. 
![[Bild: gute-nacht-sprueche-mond.jpg]](https://www.sprueche-nachdenken.de/wp-content/uploads/2019/05/gute-nacht-sprueche-mond.jpg)
Hilfe, wir werden islamisiert !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.10.2019
Hab heute meine Schwiegertochter mit meinem kleinen Ami-Enkel zum Flughafen nach Istanbul gebracht...zu ihren Eltern! Sie isst aber Schweinefleisch, trinkt Alkohol und hat kein Kopftuch! Außerdem ist sie PhD...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2019
Zitat:Hilfe, wir werden islamisiert ! ![[Bild: biggrin.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/biggrin.gif)
Auf dem Weg dorthin sind wir ja bereits und wenn's nach Aishe und Co. geht,
dann ist der Weg schneller vollendet, als wir annehmen. 
Zitat:Sie isst aber Schweinefleisch, trinkt Alkohol und hat kein Kopftuch! Außerdem ist sie PhD...
Sehr sympathisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2019
Damit ist sie dann wahrscheinlich Feind von Akhbar Erdotürk,
der gerade wieder den Kurden droht.
Daß der Irre vom Bosporus gerne Geiseln nimmt ist ja bekannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.10.2019
(07.10.2019, 20:09)Accu_Lover schrieb: Damit ist sie dann wahrscheinlich Feind von Akhbar Erdotürk,
der gerade wieder den Kurden droht.
Daß der Irre vom Bosporus gerne Geiseln nimmt ist ja bekannt. 
Aber einer Elite-Türkin und ihrem kleinen Ami wird er nix tun! Und sein Papa ist Deutscher mit gleichem Prädikat! So blöd ist er nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2019
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.10.2019
Pfiat di
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2019
Wieso, gehst scho wieder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.10.2019
jo....
... dageblieben !
mal ein Zitat :
aus der Welt
Die Königskrone durften sich die Bayern 1805 in Paris abholen, weil Napoleon die Lust verspürt hatte, die Preußen und Österreicher mit der bajuwarischen Krönung gleichermaßen zu ärgern. Frankreichs Kaiser sammelte die Gebiete für das neue Königreich nach eigenem Gutdünken in Deutschland ein – oft gegen den Willen der Neu-Bayern.
Meaning what, Mr. Invisible ?
und noch nenn Zitat:
Und Freistaat ist man bis heute, weil das der revolutionären Regierung 1918 so gefiel. Die Idee dazu hatte Kurt Eisner, ein Sozialist und Berliner. Genau, es waren Preußen und Rote, die den Bayern ihre freistaatliche Extrawurst beschert haben. Sehr ärgerlich, aber die Bayern übertünchen das mit einem kernigen: „Mia san mia und schreib’n uns uns, weil dahoam is dahoam! Host mi?“
..............
och is das geil
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.10.2019
Freistaat sind Sachsen und Thüringen auch
Das Forum hier wird langsam zum Tummelplatz für "Unsichtbare".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.10.2019
N'abend, die Herren.
Wie meinst Du das, Oliver?
Die Gäste?
Ah, ein Sichtbarer.
Ich meinte tatsächlich Mitglieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.10.2019
Na, wieder alle am schnarchen ...
habe dir doch ne Pm gesendet
Hab' ich sehr wohl gelesen, oller Bayern-Basher. 
Oh Verzeihung, bist ja erst 29.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.10.2019
ich beschimpfe doch nicht die Bayern, ich habe mich nur mal ein bissel eingelesen und Ergebnisse zitiert .
Das ist also nur etwas Allgemeinbildung .
Und wenn die Bayern darauf anspringen, tja nu was soll ich sagen 
Etwas zum LESEN
https://www.welt.de/reise/deutschland/article131481892/Wie-man-Bayern-zur-Weissglut-bringt.html
Ich habe mich selbst erst letztens am Tegernsee, durch Zerlegen von Weißwürstln
mit Messer & Gabel im Beisein von Urbayern, blosgestellt. Ich zuzele nämlich nicht !
Wie meinte schon Ede Stoiber : "Bayern, das ist Laptop und Lederhosn"
Ich habe 0 Lederhosen, dafür aber 5 Laptops.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.10.2019
... manchmal esse ich die gebrüht mit „Haut und Haaren“ .... gebraten sowieso ...
|