RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.10.2019
... kann ich mir vorstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.10.2019
Ich hör gerne verstörte Musik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.10.2019
... unzweifelhaft !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.10.2019
... gleich gehe ich mal zu einem Stamm-Theken-Kollegen in der Nachbarschaft der Tochter ... hat Probleme mit seinem Yamaha Soundprojektor ... wünscht Beratung zu 5.1, aber problematische Dachgeschosswohnung ... Sein Yamaha-SUB setzt daneben auch immer aus, wenn man die Funkstrecke quert ... mal schauen was ich antreffe ... werde vielleicht den einen oder anderen Hinweis benötigen, muss mich in den ganzen Summs wieder einlesen, weil ich ja seit 13 Jahren nicht mehr suchte ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.10.2019
Moin Moin
Da hast Dir ja was vorgenommen, Peter.
Viel Erfolg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 05.10.2019
Tach...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.10.2019
Hey grüß dich! Lange nicht gesehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.10.2019
Tag offel... Alles toll?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 05.10.2019
Alles toll ... nur das mit dem Kreuz schickt mich aufs Kreuz
Ja, lang ist es her .. Lucki
Grüß dich, Magister Tubus. Welcome back 
Kreuz ? Kenn' ich !
Kaum, daß ich was sage, schießt es mir auch gleich ein.
Wollte eigentlich gestern schon auf die Wiesn, dann heute, bin aber angesichts
des Wetters dann doch zuhause geblieben.
Die Temperaturen - 15 Grad in der Wohnung - stimmen jetzt wenigstens.
Na,
die Opiate, die ich verschrieben bekommen habe, helfen nicht
Hier ist schönstes Wetter, die Sonne scheint und die Heizung läuft.
Wenn Opiate schon nicht mehr helfen ist das natürlich voll scheiße.
Mußt du den Job unbedingt noch machen ?
Im Alter einen voll kaputten Rücken zu haben ist denkbar schlecht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.10.2019
... stimmt wass de schreibst Oliver, aber vielleicht hilft es offel ... besser er als ich, ich aber auch wie er du weißt ... bei mir hilft aber noch Silvaner oder Unertl ...
Silvaner, so so ich habe heute ein Rum Test-Sortiment bekommen, vielleicht hilft das ja auch 
Natürlich muss ich den Job machen, mit 29 bekommt man nicht mehr viel .
Was meinst du mit 29 ?
29 Jahre
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.10.2019
Dein Alter?
Was denn, Offel ist 29 Jahre alt ?
Vom Kreuz her 92....
jo
Also was nun, du bist wirklich erst 29 Jahre alt ?
ja nee ,glaube was du möchtest
neben an, ist keiner über 29 ....
Was soll das jetzt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.10.2019
Guten Abend, die Herren
|