RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 21.01.2010
Habe das mal durchlaufen lassen und jetzt hat sich alles um 1db verändert also -11db
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tron2.9 - 21.01.2010
Also auch Essig, am Mikro lag es nicht. Bleibt jetzt ein Problem:
Tausende zufriedene Denon-Besitzer gegen Dich . Nein mal im Ernst:
Entweder hast Du jetzt 2x in die Gülle gegriffen oder Denon erfordert vom User etwas mehr als nur das Einstecken des Einmess-Mikro´s und das Starten des Programmes.
Kann durchaus sein- wäre aber nicht nach meinem Geschmack.
Onkyo und Yamaha haben mir in meinem kurzem Heimkino(ichbinverrücktdanach)Leben bisher mit der Automatik ein gute Steilvorlage geliefert, an der ich für mein ungeschultes Gehör nur wenig fummeln musste um begeistert zu sein.
Für mich wäre die Sache nach 5 erfolglosen Versuchen komplett erledigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 21.01.2010
Ja da hast du recht und ehrlich am besten hat mir mein Onkyo gefallen der war genau nach meinem Geschmack einfach ein rund um Gerät!
Ich denke ich werde morgen mit meinem Laden telen und denen das mal schildern mal schauen was die sagen!
Was ich bei meinem Yamaha vermisse ist der Druck... allerdings hat der auch keinen Dynamik EQ wie Denon und Onkyo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag. 
Also doch der Onkyo, Christian? 
Noch keiner hier - das kann doch nicht wahr sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 21.01.2010
um die Zeit kann man ins Bett gehen Stefan, aber nicht aufstehen  
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2010
Stefan dass ist unfair. Seit wann bist du um die Zeit schon wach?
Ich denke wegen Traute und KH.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 21.01.2010
moin leute .... erstmal nen kaffee 
und dann die mono´s vorwärmen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 21.01.2010
(21.01.2010, 01:01)Kryptonier_1983 schrieb: Was ich bei meinem Yamaha vermisse ist der Druck... allerdings hat der auch keinen Dynamik EQ wie Denon und Onkyo
Aber so etwas ähnliches, nämlich "Adaptive DRC":
Beschreibung bei Denon:
Zitat:"Audyssey Dynamic EQ für kanckigen Sound bei allen Pegeln"
Beschreibung im Yamaha-Manual:
Zitat:Adaptive DRC (Adaptive Regelung des Dynamikumfangs)
Verwenden Sie dieses Merkmal, um den Dynamikumfang in Verbindung mit dem Lautstärkepegel einzustellen. Dieses Merkmal ist nützlich, wenn bei niedriger
Lautstärke, wie z.B. abends, gehört werden soll.
Und dazu gibt es noch den "Adaptiven DSP-Pegel": Diese Funktion stellt die Pegel der DSP-Effekte in Abhängigkeit von der Lautstärke!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2010
Moin Ihr Lieben:
Habe doch Traute heute morgen schon um 6:00 In die Uni-Klinik nach Kiel
gefahren und bin jetzt zurück.Ich hoffe sehr, daß die Operation gut verläuft und hinterher alles in Ordnung ist.
Als ich noch meine letzte Arbeitsstelle bei der Techniker-Krankenkasse
hatte, war ich schon morgens um 6:00 Uhr da und konnte dann um ca. 15:00 Uhr wieder nach Hause fahren.Ich bin Frühaufsteher und fange
lieber früh an, um anschließend eher Feierabend zu haben.So hat man mehr vom Tag.
Aber ich nehme mal an, daß Ihr jetzt wach seid.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 21.01.2010
Moin Stefan viel Glück für deine Traute und gute Besserung
Moin Jürgen
Vielen Dank, wird schon alles gutgehen.Ich bin da sehr zuversichtlich.
Wie geht es Dir und dem dicken Karl, der vielleicht gar nicht mehr so dicke ist?
ich drück dir einen Daumen Stefan 
Der dicke Karl ist immer noch dick oder man sieht einfach nicht das er abgenommen hat weil er ja immer noch den dicken Wintermantel an hat . Er behauptet allerdings das er kurz vor dem Verhungern steht und schiebt jeden energisch zu seiner Leckerli-Schublade die leider leer ist .
Aber er wirds überleben
Der wird sicherlich noch auf Deine Holde sehr sauer, der Karl.
Sieht er doch, wohin das Geld wandert - statt in sein Futter
lieber in die dämlichen Vasen.
das werde ich ihm erzählen vielleicht hilft er mir dann die Vasen zu verstecken 
Und erzähle es auch deiner Freundin, dann bin ich bestimmt sehr beliebt.
(21.01.2010, 12:50)Stones schrieb: Und erzähle es auch deiner Freundin, dann bin ich bestimmt sehr beliebt.
du willst wohl Pluspunkte da sammeln ??? 
Jürgen, ich im Grunde will ich einfach noch mal von vorne anfangen,
weil ich ehrlich gesagt kaputt bin.
Aber wie sage Davied Bowie: It's to late.
Und, er hat recht.
wo er Recht hat hat er Recht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.01.2010
hallo Fürsten und lords 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.01.2010
also das mal krasse garage ... : klick!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2010
Mahlzeit, die Herrschaften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.01.2010
Mahlzeit Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2010
Mahlzeit Axel - alles in Ordnung?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 22.01.2010
(22.01.2010, 11:19)hifiologe schrieb: also das mal krasse garage ... : klick!!
Wo hast Du nur DEN Link her...  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 22.01.2010
(22.01.2010, 13:05)Stones schrieb: Mahlzeit, die Herrschaften. 
Moin Stefan wie gehts Traute ??
|