RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.10.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2019

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.10.2019
(03.10.2019, 23:05)gammelohr schrieb: 
Was geht ab ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.10.2019
David, yeeeahh...
Nix geht ab. Ich will die Tannoys testen.. Wenn es die denn mal geben sollte..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.10.2019
Preislich auf jeden Fall schon mal attraktiv.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2019
Der Bowie war schon richtig cool.
Übrigens - richtig geil - der jüngste Zehnkämpfer - Weltmeister aller Zeiten Niklas Kaul hat
Gold Geholt.
https://lawm.sportschau.de/doha2019/nachrichten/Gold-fuer-Supertalent-Kaul-Juengster-Koenig-der-Athleten,lawmdoha902.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.10.2019
Und ich habe eben eine 195 Minuten lange Audiodatei erfolgreich gepimpt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.10.2019
Wir kaufen alle hier die Tannoys.
Die Hi-Fi - Tannoys würden auf jeden Fall schon rein optisch in mein Wohnzimmer passen.
Nein wir kaufen alle die neuen Monis und machen nen Zentraltest.
O.K., du zahlst !
Nö DU....
Bin ... na du weißt schon.
Soll ich verlinken?
Ich hab's nicht ausgesprochen bzw. geschrieben.
Jeder der dich kennt weiss aber was gemeint is..
Sonst hättest du zugesagt.
Kenne mich ja selbst kaum ...
https://www.delamar.de/studiomonitore/ik-multimedia-iloud-mtm-50473/
richtig interessant..........
In der Tat !
Von IK Multimedia habe ich das T-RackS - Masteringsystem.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.10.2019
Das wären für mich die ultimativen - ohne sie gehört zu haben - PC-Lautsprecher ... leider in nächster Zeit außerhalb meiner Möglichkeiten nach dem Umzug, das gibt mein Taschengeld leider nicht her ...
Anm.: bei Voelkner schon für 340 € zu haben
Die haben noch kleinere Brüder die kosten so 260 das Paar.. Die habe ich mal gehört.. Glaubt man net wenn man die sieht..
Und dann hört.....................
https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_iloud_micro_monitor.htm
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.10.2019
die kleinen Brüder habe ich gesehen ... nach unten bis 55 Hz auf Watt ist "geschissen" ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2019
Guten Abend zusammen.
Ich habe die IK Multimedia Dinger grad geordert.. (die großen) Mal sehen wie die sind.
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht.
|