RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.09.2019
Vielleicht git es ja noch funktionierende Maschinen der ehemalschen NVA?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2019
Der olle Russen-Rotz war so tolle auch nicht.
Was bei denen alles - und zwar sehr viel ! - abgestürzt ist, erfahren wir nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.09.2019

SIR Oliver - geht's noch auf die Wies*n?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2019
Nö, seit ich nicht mehr alles kostenlos habe nicht mehr.
Oliver - du solltest die Tradition aber schon wahren.
Das tu' ich möglicherweise bald auf andere Art.
Dafür würdest du dann eventuell einen Ehrenpreis von Herrn Söder bekommen.
Kommt natürlich auf den Inhalt, den wir noch nicht kennen, an.
Der Ehrenpreis wäre:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277334613&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=294&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&steered=1&searchId=fb02cd70-5587-5331-9e7a-b430f5f8ea7b
Genau mein Ding !
Der Daimler wiegt gut 2,2 Tonnen und soll über 350 km/h schnell sein.
Sag ich doch, mein Ding.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2019
Guten Abend
... auch wenn dieser so gut nicht unbedingt ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.09.2019
Hier ist alle ok! Haste noch paar Whisky-Pics von uns?
Hab' nur wenige gemacht. 
Hier gibt es leider schon wieder Ärger mit der verdammten Technik.
Auch habe ich in Berlin ein bischen was erlebt, was mir zu denken gibt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.09.2019
(23.09.2019, 19:16)Accu_Lover schrieb: Hab' nur wenige gemacht.  waren nur 4 oder 5... poste mal
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2019
Zitat:Auch habe ich in Berlin ein bischen was erlebt, was mir zu denken gibt ...
Was wäre das, Oliver?
Zitat:Auch habe ich in Berlin ein bischen was erlebt, was mir zu denken gibt ...
Was wäre das, Oliver?
Nicht öffentlich ...
Rod stewart mit einer sehr schönen Ballade - hoffentlich übersteht er seine Krebskrankheit, denn er war
zeit Lebens immer in meinen Augen sehr geiler Typ.
Eine andere Version eines der schönsten Songs überhaupt:
Und das Original:
Ein sehr schöner Song ist von Roddy auch folgender:
Mich ärgert bei YT, daß man schon wieder technische Veränderungen vorgenommen hat,
die den Download erschweren.
Und mich freut die fast unbegrenzte Musik, die man aus früheren Zeiten dort genießen kann.
|