RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2019
Kaum daß ich zurück bin, beginnt hier auch schon der Wahnsinn (Wiesn) !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.09.2019
Das größte Volksfest der Welt?
Oder der Karneval in Rio?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2019
In Rio bin ich noch nicht.
... als nächstes aber in Amster- & Rotterdam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.09.2019
Coffeeshop?
Waffenshop !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2019
(21.09.2019, 20:52)Stones schrieb: Gammi - besuche doch mal Sir Oliver. In der eigentlichen Hauptstadt kostet
die Maß auch nur knappe 12 Euro. 
... so nicht richtig Stefan, dieser Maßpreis gilt für die Wiesn ...
Die meinte ich auch, Peter. 
https://www.muenchen.de/veranstaltungen/oktoberfest/oktoberfestnews/2019/bierpreis-oktoberfest-2019.html
O’zapft is! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2019
In Köln kostet ein Kölsch im urkölschen Früh (eigene Brauerei) 1,90 €, die Maß somit 9,50 € ... in Münchner Gasthäusern kostet die Maß zwischen 8/9 € ... als Kölner haben mich die Preise der Wiesn nie erschreckt ...
Vollalkoholiker ! 
Stroh 80 trinken !
Unerhört. 
Aber dann dennoch erheblich lieber jenes hier: 
Für mich eines der besten Biere überhaupt, Oliver.
Um so mehr ein Grund, mal "runter" zu kommen.
bin doch arm, Oliver.
https://www.getraenkedienst.com/bier/dunkel-und-bockbier/andechser-doppelbock-dunkel-20-x-0-5l
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.09.2019
(21.09.2019, 20:52)Stones schrieb: Gammi - besuche doch mal Sir Oliver. In der eigentlichen Hauptstadt kostet
die Maß auch nur knappe 12 Euro. 
Ich bin net so reisetauglich gesundheitlich...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2019
Schade !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.09.2019
Einen schönen Sonntag für Euch.
Soviel mal zum Klimaschutz von Mutti und AKK:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/termine-in-den-usa-merkel-und-kramp-karrenbauer-fliegen-in-unterschiedlichen-maschinen/ar-AAHFvgP?OCID=ansmsnnews11
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.09.2019
AKK kann nichts dazu, bitte alles lesen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.09.2019
Peter - ich wollte auch ein wenig diesen Klimaschutzhype derzeit durch den Kakao ziehen
Übrigens fliegen die Grünen bisher am meisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.09.2019
Gretas öklogischer Segeltörn nach New York
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2019
(22.09.2019, 10:23)Stones schrieb: Einen schönen Sonntag für Euch.
Soviel mal zum Klimaschutz von Mutti und AKK:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/termine-in-den-usa-merkel-und-kramp-karrenbauer-fliegen-in-unterschiedlichen-maschinen/ar-AAHFvgP?OCID=ansmsnnews11
Was denn, die Schland-Luftwaffe hat gleich 2 funktionierende Maschinen ?
Wow ! 
Wenn jetzt noch eine dritte Politgröße fliegen muß, muß sicherlich eine Maschine
von den Russen gemietet werden.
...noch sind sie nicht hin und zurück geflogen
... stimmt !
|