RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2019
Diesen noch nicht ...
Es gibt tausende Whiskies/Whiskys, da dauert es eine Weile bis man alle durch hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2019
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.09.2019
Ich arbeite hart daran.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2019
Und wenn du durchprobiert hast, dann folgt RUM.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.09.2019
Den gibt's bei mir parallel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2019
Multitasking?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.09.2019
... heute morgen habe ich mit nem Kumpel den Wastelkeller geräumt und ein anderer kam noch mit Kombi und Anhänger; ich habe mehr weg geschmissen - Wertstoffhof - als in der Garage zwischen gelagert ... noch einmal ein Wagen voll entsorgen und kehren, dann ist der auch leer ... dann kann ich mich dem hiesigen Kelleraufbau widmen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.09.2019
Ich habe auch mehr weg gefeuert als je zuvor.... Schon jetzt...
Ich ich hebe alles auf.
Oliver - es kann auch befreiend sein, wenn man sich mal vom alten Gelump trennt.
Zeitmaschine, wie ich dir neulich schrieb.
Tja - im Grunde jeder so, wie er fühlt und denkt.
Ich denke in letzter Zeit wieder viel an Traute und widme ihr nun einen ihrer Lieblingssongs:
Danke Traute, dass ich 21 Jahre dein Freund sein durfte.
Und: der Titel dieses Songs passt absolut zu Dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.09.2019
Ich kann dich sehr gut verstehen...und bin aus ähnlichem Grund bei Sting:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.09.2019
(10.09.2019, 21:57)Accu_Lover schrieb: Ich ich hebe alles auf. 
Das habe ich auch ewig gemacht aber inzwischen.. Weg...
Wie Stones sagte.. Es ist befreiend sich mal von Altlasten zu befreien.. Und es eröffnet neue Wege..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.09.2019
...sie meinen Text gestern 18:42 Uhr ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.09.2019
Darauf schrieb ich ja ne direkte Antwort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.09.2019
... ich habe Oliver ansprechen wollen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.09.2019
Guten Abend...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2019
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.09.2019
Hi Stefan, wie siehts aus bei dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2019
Alles beim Alten - könnte besser sein.
Und selber, Lukas?
Jo, auch alles beim alten...nur etwas am lernen....
Für mich eines der besten Stücke der Rolling Stones:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.09.2019
Bin gerade vom Shoppen zurück ...
|