RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.09.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2019
(04.09.2019, 00:09)Stones schrieb: Ehrlich gesagt, Oliver - ich halte mich lieber draußen auf und so reicht mir ehrlich gesagt das, was ich habe.
Dafür mache ich schöne Autotouren, die mir verbunden mit der Natur doch ein wenig Kraft spenden.
Jeder hat so seine Prioritäten. i
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2019
(04.09.2019, 00:22)gammelohr schrieb: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2019
Zitat:Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. ![[Bild: wink.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/wink.gif)
Oliver - dann wäre dieses Haus ja genau das Richtige für Dich: 
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/jetzt-bei-aldi-luxusvilla-vom-discounter/ar-AAGJTjE
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.09.2019
Am 11.9. werde ich das erste Mal die IFA in Berlin besuchen. In der abonnierten Computerbild war ein Gratis-Ticket drin. Mein Kumpel kommt auch mit. Mal sehen, wie das ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.09.2019
Alle im Koma?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2019
Gerade daraus erwacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.09.2019
... nö ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2019
The Good Old Times:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2019
Ausgeschlafen !
Jo - schaue gerade 4 Blocks an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.09.2019
Ich den Lanz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.09.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.09.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.09.2019
Was geht ab?
War heute auf Tour in der Stadt.
Fotoequipment, Whisky etc. besorgt.
Aha also biste voll wie ne Natter...
Ober-Natter. 
Hab Whiskies getastet, Spyphones beäugt (auch ein Huawei Mate 20 ), Brot und
Olivenöl besorgt, noch 'ne SSD erworben, Pizza gegessen ...
Was sollte das Mate 20 kosten? Und wie findest du es?
So um die 650 Öcken beim Saturn.
Die großen Huaweis sind schon was die Hardware betrifft gut.
Ich habe mal Samsung A80, S9 oder sowas ins Auge gefasst.
Ein Spyphone muß bei mir unbedingt einen SD-Card Slot haben.
Viel zu teuer, das ist nen Ausläufer... 360 bei Expert hier für bezahlt. Und nein nicht online.
Ich mag Samsung net...
Ich sehe gerade, bei Amazon mit 128GB 371€, Pro-Version 480€.
Was hab' ich da heute denn gesehen ?
Nun manche Läden haben noch beschissene Preise.. Bei Expert sollte das viel miesere P20 430 kosten und das Mate 20 eben 360.... Versteh das wer will.. Gut das war ne Sonderaktion mit dem Mate bei Expert...
Was is eig mit deiner Wohnsituation? Biste noch in deiner Bude oder schon gefeuert?
Ich wohne noch.
Die Kündigung meines Mietverhältnisses + Räumungsklage ging voll in die Hose.
Warum? More Infos please^^
|