RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2019
Aber logo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2019
Ich könnte bei dem Schrott, den die IT-Industrie produziert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2019
Guten Abend zusammen.
Was ist denn nun wieder los, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.08.2019
Einfach mal neue Posts lesen! Guckst du hier:
EPSON MUFU
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.08.2019
Guten Abend die Herren
Bin gerade von der Shopping-Tour zurück.
War wieder ein teurer Tag ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.08.2019
Dafür gibt es einen Thread
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.08.2019
Sehr Fuß
Am Freitag geht's nach Augusta Treverorum zur nächsten Fotosession.
Freu' mich schon.
Hab' gestern schon neue Speicherkarten besorgt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.08.2019
Du willst doch nur auf dem Kaiserstuhl sitzen...als Oliver der Erste!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.08.2019
Olivarius Germanicus Maximus I !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.08.2019
Heute im REWE entdeckt, musste gekauft werden ...
![[Bild: k1hnjye.jpg]](https://abload.de/img/k1hnjye.jpg)
![[Bild: k2bwkma.jpg]](https://abload.de/img/k2bwkma.jpg)
>>>Krautheimer ist ne Brauerei bei uns<<<, den Chef kenne ich sogar persönlich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.08.2019
Die Olle und das Mettschnüttchen kandidieren für den SPD - Vorsitz.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/parteivorsitz-spd-gesine-schwan-ralf-stegner
Da sieht man, wie weit es mit der SPD inzwischen gekommen ist. 
So so, bei Peter gibt es "Frankenwhisky".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.08.2019
Mir scheint, dass die SPD alles dafür tut, um unter die 5 Prozent-Hürde zu eilen.
Schade, dass eine derart stolze und geschichtsträchtige Partei sich selbst derart zerstört.
Helmut Schmidt und andere hervorragende Politiker dieser Partei würden sich wirklich
im Grabe umdrehen.
Bergab ging es ja bekanntlich mit dem Genosse der Bosse - Schröder. 
Aber auch die CDU hat überwiegend nur noch Schrott zu bieten.
Da lobe ich mir doch den Donald - der hat zumindest eine vernünftige Frisur. 
Hehe
Brexit-Boris ist auch so ein Typ.
Ob man mit außergewöhnlicher Frisur, zu nennen wäre da noch das Dickerchen aus
Norkorea, automatisch einen an der Waffel hat ?
Tja - Schwachköpfe kommen alleine schon aus Mitleid heutzutage an die Macht.
Das Volk bekommt halt das, was es letztendlich gewählt hat.
Nicht selten einen exorbitant teuren Haufen Schrott.
In Anbetracht der Dödel in anderen Ländern, stehen wir mit Mutti ja noch
vergleichsweise gut da.
Dennoch sollte man nicht übersehen, dass vieles sich auch bei uns immer mehr abwärts bewegt und
die Presse fast überwiegend nicht mehr realitätsgetreu in den Medien berichtet, weil
vieles einfach schöngefärbt wird.
Ich schließe mich aber nun nicht der AFD an - wenngleich die plumpe Politik dieser Partei
nicht in allen Punkten unrecht hat.
Jedenfalls läuft auch hierzulande vieles falsch und statt zu handeln, wird leider so einiges schlichtweg ausgesessen, statt konsequent zu handeln
und endlich einmal Rückgrat zu zeigen.
Ich drücke den Hong Kong - Chinesen die Daumen, daß sie es schafffen,
dem Druck der kommunistischen Verbrecher standzuhalten.
Das wäre schön - wird aber leider nur eine nicht realisierbare Hoffnung bleiben.
Wahrscheinlich ...
Ein echter Retro - Thread vom Anfang unseres Forums von SIR Oliver:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1432
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2019
Bin ja erstaunt, daß ich damals schon was von 24bit, 192kHz erzählt habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.08.2019
Oliver - du warst wahrscheinlich schon während des 30-jährigen Krieges digital unterwegs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.08.2019
...aber nur im inzwischen 30-jährigen Krieg zwischen Analogies und Digitalos!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2019
Die Digitalfraktion hat inzwischen gesiegt.
|