RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.07.2019
Guten Tag...also es ist eindeutig zu heiß.
Wann wird es mal wieder richtig Winter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.07.2019
Mir ist es mittlerweile bei 33 Grad ebenfalls zu heiß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2019
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2019
Moin Moin:
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2019
(25.07.2019, 12:46)Blink-2702 schrieb: Guten Tag...also es ist eindeutig zu heiß.
Wann wird es mal wieder richtig Winter?
Guten Abend, Oliver.
Rudi Carrelll mal ein wenig anders interpretiert, angepasst an die heutige Zeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2019
Gestern bei meinem Dad : 30.8 Grad
Bei mir "nur" 26.5.
Bei mir sind es 25 Grad. Aber im Norden soll es sich in den nächsten Tagen ein wenig abkühlen. 
Konnte heute einmal den BMW M 240 i Coupe probefahren.
3 Liter 6 - Zylinder Maschine mit 340 PS und von null auf 100 in ca. 4.5 Sekunden.
Ist schon ein tolles Fahren - gerade auch, wenn man überholt.
Sauber, sog i !
Tja - geiler Wagen. Die 340 PS mit Hinterradantrieb gehen echt gut und würden vollkommen ausreichen.
Er ist zwar bei 250 km/ h gedrosselt - reicht aber vollkommen, wenn man sie denn überhaupt mal fahren kann.
Die nächste Stufe mit selbigem Motor heißt dann Competition mit 410 PS - der hat dann 4 statt 2 Auspuffrohre und läuft
echte 285 km/h.
Treibt man es auf die Spitze, gibt es den dann noch mit G-Power und 680 PS. Dann ist er echte 330 km/h schnell.
Der normale 240i mit 340 PS würde mir allerdings bereits absolut ausreichen.
Bee Emm Dubble-U läßt's krachen.
Du solltest Dir auch einmal den Spass gönnen, so einen BMW probe zuf ahren, Oliver.
Das wäre wohl tödlich.
Dann lieber net.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2019
Guten Morgen 
![[Bild: Fussmatte_Gruess_Gott.jpg]](http://bayern-laden.eshop.t-online.de/WebRoot/Store3/Shops/Shop46863/5640/B485/676A/D6EB/D112/AC12/A07D/BAC3/Fussmatte_Gruess_Gott.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2019
Der olle Willie.
Man munkelt, er habe den Keith schon gekannt als dieser noch jung war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.07.2019
7 Tage AIDAnova...und ich habe keinen Cent bereut! 16 Restaurants, 19 Bars und Cafés...die schafft man nie in einer Woche. Dazu eine Menge Unterhaltung und alles bei einer super Organisation. Selbst das inkludierte Essen war eine Wucht. Es hat an nichts gefehlt! Vorgestern gab es sogar Hummer für alle! Hat eigentlich nur echter Kaviar gefehlt...
2 kleine Kugeln Schokoeis im Vatikan für 5 €
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.07.2019
Unsere tägliche Absacker-Bar "Lanai" am Heck des Schiffes:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2019
Hab' ich doch gesagt, so eine Kreuzfahrt ist prima.
Ich war 2 Tage in der Schweiz. War auch prima.
... und teuer.
Eine Kugel Eis : 4.20 Fränkli/€
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2019
Schön, dass es Dir sehr gut gefallen hat, Axel.
Die Woche ging wohl vorbei, wie im Fluge.
Das Eis allerdings ist schon preislich recht unverschämt - vor allem, was Oliver gerade berichtete - 1 Kugel Eis 4 Euro -
das ist ja absolut unverschämt. 
Ist das Eis vergoldet?
Olivers Kugel war bestimmt größer als meine beiden zusammen....
Da könntest Du Recht haben. Dann soll er es aber auch dazuschreiben.
(27.07.2019, 17:15)Stones schrieb: Schön, dass es Dir sehr gut gefallen hat, Axel.
Die Woche ging wohl vorbei, wie im Fluge.
Das Eis allerdings ist schon preislich recht unverschämt - vor allem, was Oliver gerade berichtete - 1 Kugel Eis 4 Euro -
das ist ja absolut unverschämt. 
Ist das Eis vergoldet? 
Die Eidgenossen sind abartig.
Die 2 Tage haben gut 500 Öcken gekostet.
Und das trotz meiner Zurückhaltung in Sachen Produkterwerb und Übernachtung in Singen.
Sprich, ich habe nicht mal 'nen Kühlschrankmagneten mitgenommen, da schlichtweg vergessen.
Hier mal einige Preise am Rheinfall ...
- kleine Cola : 4,90 Fr
- Bratwurst : 8,00 € Fr
- 160g (also Kinderportion !) - Steak im Restaurant 52,00 Fr
Es versteht sich, daß 1Fr=1€ abgerechnet wird und Euro nur bedingt angenommen werden. 
Aber, dafür war es qualitativ auch klasse.
Ich habe noch nie so gut in der Schweiz gegessen !
Bis dato (u.a. Sankt Moritz und Via Mala) war es immer Mist.
Wahrscheinlich hatte ich immer genau im falschen Lokal gegessen.
Okay - wenn man das Geld hat, kommt es ja nicht so drauf an, Oliver.
Allerdings halte ich es dennoch für Nepp und diesen würde ich, selbst wenn ich könnte, nicht unterstützen wollen.
Zum Glück gibt es auch heute noch anderweitig sehr schöne Flecken Natur, wo es ebenfalls sehr gut schmeckt, die Unterkunft okay ist
und das zu einem Bruchteil dessen, was es in der Schweiz kostet.
|