RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2019
Mußte ja auch in die Westentasche passen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.07.2019
Wieso denn das? - ihr seid doch in einem Restaurant gewesen - oder habt ihr den Whisky etwa mit reingeschmuggelt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2019
Den hab' ich mitgebracht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2019
Guten Morgen zusammen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Sturm - 19.07.2019
Moin Stefan ...
@ Oliver
Wie war noch einmal der Name für den Ausflug .... ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2019
Ich stehe jetzt auf dem Schlauch ...
Welchen Ausflug meinst du ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Sturm - 19.07.2019
München Nordosten für Sonntag ... Ich habe den Ort/Namen vergessen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2019
Ich hatte Hohenpeißenberg genannt.
Ist aber im Südwesten.
Auf jeden Fall einen Ausflug wert.
Oder hatte ich noch was anderes genannt.
Das War's ... muss mal schauen
Hab' mir grade meine Bilder von dort angeguckt.
Prima für Ausflüge geeignet, insbesondere bei guter Sicht.
Auch das Terrassen Cafe/Restaurant Bayerischer Rigi ist echt gut.
Gutes Essen, gutes Bier, klasse Aussicht ! 
Ein bayuwarisches Bilderbuchidyll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2019
Sieht ja sehr einladend aus, Oliver.
https://www.bayerischer-rigi.de/index.php
Die Preise sind auch recht zivil.
![[Bild: hauptbild_63.jpg]](https://www.ammersee-lech-barrierefrei.de/objektbilder/hauptbild_63.jpg)
Landkreis Weilheim - Schongau - 988 Meter hoch gelegen - sehr schön.
Sind ca. 65 Kilometer von Munich. 
Pfronten ist noch vielfältiger - allerdings sind es von München ca. 130 Kilometer 
Das Allgäu ist einfach traumhaft.
Grüß dich, alter "Allgäuer".
ja - mir gefällt das Allgäu und iherbei Pfronten einfach sehr gut.
Wenn es den Herrgott tatsächlich gibt, dann ist er mit Sicherheit dort und in Nordhessen zu Hause. 
Sei gegrüßt, Oliver.
Dort gibt's auf jeden Fall die beste Wurscht. 
Einer der definitiv schönsten Plätze an dem ich jemals war, ist der Große Heuboden.
Sagt mir jetzt leider nichts - was ist denn jenes? 
Mein Lieblingsberg in Pfronten ist der Aggenstein:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2019
Moin Moin
Ein schönes Wochenende für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2019
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2019
Na Sir Oliver - heute sollen es ja um die 30 Grad in Munich sein.
Schöne Temperatur.
Du solltest derweil sehen, dass Du auf die Zugspitze gelangst - bei 12 Grad.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2019
12 Gräder hielte ich in der Tat für angemessen.

Bei uns in Bordesholm hat es sich dank eines Gewitters von 28 Grad gerade auf 20 Grad abgekühlt.
Das ist angenehm.
Ich will auch Abkühlung ...
Dann solltest Du durchaus einmal die geographische Richtungsänderung in Erwägung ziehen.
Wenn die grünen Sektierer und Moral-Nazis an die die Macht kommen, muß ich wohl nach Kanada auswandern.
Dann wäre es durchaus empfehlenswert, dass du dich relativ zeitnah auf die konkrete Planung diesbezüglich konzentrierst, Oliver.
Momentan möchte ich am liebsten die ganze Technik zum Teufel hau'n.
|