RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.07.2019
War halt kein Blues oder Rock.
Für mich als Soul-Funker war sein Sound stets appealing.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.07.2019
Guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.07.2019
Guten Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.07.2019
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.07.2019
Huhu!
N'abend Axel.
Ich bin ja doch ein wenig entsetzt, dass der Christopher Street Day mit Lesben, Schwulen usw. im Freistaat und
dann noch in München stattfindet. 
Oliver - machst Du dort auch Fotos? 
https://ze.tt/so-bunt-sah-die-christopher-street-day-parade-in-muenchen-trotz-regen-aus/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Sturm - 13.07.2019
Meine Frau hat ihn sich angesehen, werde noch berichtet bekommen ... jetzt ist sie mit Tochter im GOP und schaut sich "Waschsaloon" an ...
Wolltest Du nicht mit, Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.07.2019
(13.07.2019, 17:44)Stones schrieb: N'abend Axel.
Ich bin ja doch ein wenig entsetzt, dass der Christopher Street Day mit Lesben, Schwulen usw. im Freistaat und
dann noch in München stattfindet. 
Oliver - machst Du dort auch Fotos? 
https://ze.tt/so-bunt-sah-die-christopher-street-day-parade-in-muenchen-trotz-regen-aus/
Definitiv nicht !
Habe aber neue "Fotoprojekte" anstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.07.2019
Bin am Überlegen, ob ich auf meine Seefahrt nur das Smarty oder auch meine kleine alte Finepix mitnehme.
Ich muß gestehen, daß ich die Spyphone-Kamera in letzter Zeit doch intensiver genutzt habe.
Habe diese Woche mit meinem Spyphone an einem Tag 736 Fotos gemacht.
Akku innerhalb von 5 Stunden leergenuckelt. 
Solange Tageslicht herrscht sind die Spyphonekameras durchaus brauchbar.
Freilich wird auf meinem 28"-4k Monitor doch recht schnell sichtbar, wie "gut" Handyaufnahmen
wirklich sind.
Leider gibt es bei den Spyphones enorme Unterschiede. Meins (Moto G 6) ist beim Fotografieren recht umständlich zu bedienen. Sicher kann das Ding mehr, als ich bisher rausgekitzelt habe.
Das Problem sind die sehr kleinen Sensoren.
Da ist es echt schwierig, ordentliche Lichtstärke herzubekommen.
Wer aber, was bei Vielen ja der Fall ist, sowieso nur Bildchen am Handy anguckt,
kann eigentlich fast jedes Spyphone zum Knippsen verwenden.
Probier doch mal eine alternative Foto-App aus, vielleicht wird die Bedienung dann besser.
...da bleib ich wohl besser beim Moto...muß mich nur reinfuchsen...
Einige Foto-Apps bieten durchaus erweiterte Möglichkeiten gegenüber der vorinstallierten App.
Es gibt ja auch schon Photoshop als App.
... braucht nur keiner.
Mir geht es nicht um die Nachbearbeitung, sondern um die Kameraführung...
Was ist da jetzt das Problem ?
Auf's Objekt richten, abdrücken !
Na so bissel Tiefenschärfe oder Makro und so....
O.K., da kann es je nach App, natürlich fummelig werden.
Deswegen mein Rat, auch eine alternative App zu testen.
Diese kann durchaus leichter bedienbar sein als deine jetzige.
Hab' übrigens gestern den Laphroaig Lore geöffnet ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.07.2019
Grüß euch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Sturm - 14.07.2019
Servus ..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.07.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.07.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.07.2019
*clap*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Sturm - 14.07.2019
|