RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.06.2019
Kompliziertes!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2019
Sippe ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.06.2019
Ja! Aber nix Schlimmes! Mein Kleener mit Familie will ja nächstes Jahr aus den USA nach Berlin kommen. Schwiegertochter und er sind als PostDocs bei Scripps angestellt worden. Beide sind von der Zeit her längst aus dem Post raus. Da Schwiegertochter ein schwedisches Visum hat, ist sie das auch. Sohnemann müsste aber dafür ein neues Visum beantragen. Ist etwas kompliziert...
In Deutschland ist er sowieso vollwertiger Dr. Bei der Bewerbung aus den USA in Berlin allerdings nicht so richtig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.06.2019
Guten Abend, die Herren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2019
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2019
2 Eurofighter sind über Mecklenburg - Vorpommern kollidiert. 
https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Eurofighter-in-MV-abgestuerzt-article21104958.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.06.2019
Hab's auf SPON gelesen.
Unverständlich, dass die zusammenstoßen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.06.2019
Bei Vorführungen und Luftkampfübungen kommt sowas öfter vor.
Traurig aber wahr. 
Morgen wird es heiß in Munich - bei uns aber auch.
Hart aber fair einschalten !
Es geht um die Grünen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2019
Tja - viel Geschnatter und wenig dahinter.
Es scheint ja für viele besser betuchte Leute hipp zu sein, diese Partei zu wählen
und gleichzeitig 2 - 4 Mal jährlich in den Urlaub zu fliegen oder auf fetten
Kreuzfahrtschiffen die Umwelt ebenfalls zu verseuchen.
Das nenne ich mal Doppelmoral und äußerst glaubwürdig.
Natürlich hat man dann auch meistens ein schönes Häusle und ist
nicht oder eher selten mit unseren muslimischen Mitbürgern konfrontiert
und gibt sich gleichzeitig äußerst liberal dieser Personengruppe gegenüber,
Dieser Personengruppe der Grünenwähler möchte ich gerne einen einjährigen Urlaubsaufenthalt
in Berlin Neukölln oder ähnlichen Wohngegenden verordnern, natürlich
mit Hartz IV und anderen "Annehmlichkeiten".
Mal sehen, wie dann ihr liberales Denken gediehen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2019
Wenn der Habeck Kanzler wird, na gute Nacht ... 
Es wird Zeit, daß ich auch mal wieder eine Kreuzfahrt mache.
Die Lösung besteht nicht in irgendwelchen Verboten, sondern in der Entwicklung umweltfreundlicher Technolgien !!!
Zu zukunftsweisenden Dingen wie Kernfusion und KI kommt von den Grünen auch nichts. Typisch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2019
Guten Abend ihr Nichtvorhandenen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.06.2019
Heute ist es etwas warm...aber besser als kalt!
Wie du dir denken kannst, wäre es mir anders herum lieber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.06.2019
Kann ich verstehen! So hat jeder seine Wehwehchen!
Was hältst du von so einem Gerät? Kühlt bis zum Abstand von 2 m:
Fresh Air
Sowas habe ich mir letztes Jahr gekauft.
Leider der volle Reinfall.
Diese Geräte werden seit einiger Zeit überall angepriesen sind aber Mist.
Dachte ich es mir doch!
Diese Geräte produzieren durch erhöhte Luftfeuchtigkeit erst mal den Eindruck einer subjektiven
Abkühlung wenn man davor sitzt. Dieser ist aber wirklich nur subjektiv. Ich habe den Würfel im Bad 3
Stunden laufen lassen. Nicht einmal ein halbes Grad Abkühlung erreicht. Dafür aber 100 % relative Luftfeuchte !
Außerdem ist so ein Ding aufgrund der Konstruktion ein Bakterienherd sondersgleichen.
Absoluter Beschiß das Ganze !
Bin gleich über den Preis gestolpert. Die gibt es ja auch für unter 30 €
|