RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.06.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2019
Unser neuer Hausknecht begeistert auch meine Frau....O-Ton: "Ich habe das ja für Spielzeug gehalten" ... Um 1 Uhr hat RoBi Küche und WoZi gesaugt ... heute morgen habe ich (Frauchen schlief noch) ihn dann wischen lassen ... als sie kam, hat sie sofort bemerkt, dass mehr als nur gesaugt wurde ... So ein Teil hätten wir schon früher ANSCHAFFEN SOLLEN, auch wenn die vor 5 Jahren noch nicht so gut waren, saugen konnten sie schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2019
@ Stefan :
Bin nun endlich mal dazu gekommen ...
![[Bild: MI0000617167.jpg?partner=allrovi.com]](http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_500/MI0000/617/MI0000617167.jpg?partner=allrovi.com)
zu hören.
So klingen die Südstaaten.
Obwohl Herr Morganfield dann ja in Chicago wirkte.
... wo übrigens auch sehr viele Jazzer und Funkster herkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2019
@ Peter :
Habe gestern den quasi perfekten Sommertag in der Stadt verbracht und was mußte ich sehen ...
![[Bild: koenigshof_muc01qbkly.jpg]](https://abload.de/img/koenigshof_muc01qbkly.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2019
... hat ja im Vorfeld genug Diskussionen/Ärger gegeben ..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.06.2019
(19.06.2019, 21:05)Accu_Lover schrieb: @ Stefan :
![[Bild: MI0000617167.jpg?partner=allrovi.com]](http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_500/MI0000/617/MI0000617167.jpg?partner=allrovi.com)
zu hören.
Freut mich, dass die CD Dir gefällt Oliver - sie ist aber auch sowohl musikalisch als auch tonal allererste Sahne.
Es gibt noch eine von ihm, die mindestens genauso gut ist:
![[Bild: 0753088148361.jpg]](https://media1.jpc.de/image/w412/front/0/0753088148361.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.06.2019
(20.06.2019, 10:02)Stones schrieb: (19.06.2019, 21:05)Accu_Lover schrieb: @ Stefan :
zu hören.
Freut mich, dass die CD Dir gefällt Oliver - sie ist aber auch sowohl musikalisch als auch tonal allererste Sahne. 
Stefan, du musst mit dem Cursor mit der ENTER Taste unter den Zitatrahmen springen und nicht im Zitatrahmen schreiben...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.06.2019
Habe ich diesmal doch glatt vergessen, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.06.2019
Das ist die schiere Begeisterung, wenn Stefan des Herrn Waters angesichtig wird.
Speziell für Sir Oliver :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.06.2019
Für die beiden zusammen muß ich noch Nachschub holen.
Ein edler Tropfen etwa?
Aus Kostengründen könnte ich natürlich auch jedem eine Flasche Stroh 80 verpassen.
Oha. 
Hier gibt es hessischen Whisky:
https://www.brennerei-hoehler.de/unser-hessischer-whisky
Es gibt inzwischen aus vielen Ecken Whisky. Auch aus Hessen oder auch der Schweiz und Indien.
Aqua Vita erfreut sich seit einigen Jahren stark zunehmender Beliebtheit.
Gin übrigens ebenso. Vielleicht sogar noch mehr als Whisky, sieht man sich die inzwischen
existierenden (hochwertigen) Marken an.
Ja - es ist eine Wissenschaft für sich.
Wir haben früher auch gerne mal Whisky getrunken - meist Ballantimes mit Cola.
Ohne Wissenschaft - einfach einschänken, trinken und fertisch.
Nun ja ...
dich !
Nö - trinke ja keinen mehr.
Schwach !
... und das als oller Rocker.
In deinem Alter hat der Keith einen Lastzug pro Woche vernichtet.
Der hat auch 2 Mal jährlich einen Blutaustausch gemacht. 
Ronnie Wood hat nicht selten bemängelt, dass der Keith recht aggressiv sein konnte.
Der Ronnie allerdings hat selber ebenfalls ordentlich geschluckt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.06.2019
Ich noch nicht! Ich meine Blutaustausch...
Ein Trunkenbold wüster als der andere ...
Du bist ja aber auch ein Genießer, Axel und kein Trinker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.06.2019
2 von den Stones sind nie mit Alk und Drogen in den späteren Jahren aufgefallen...Jagger und Watts!
Bei Jagger weiß ich es nicht, aber der Charlie hatte eine gewisse Zeit Probleme damit.
Aber jeder soll das tun, was er will - solange er keinen anderen Leute belästigt - meine Meinung.
|