RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.06.2019
Guten Tag...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.06.2019
@ Peter :
War heute im neuen Forum Theresienhöhe.
Yo man, klasse ! Eine richtig schöne Shopping Mall mit allem drum und dran.
Hab' gleich ordentlich Umsatz gemacht.
... und zur Feier der persönlichen Inaugenscheinnahme beim örtlichen Burger
King einen Quadro-Whopper mit 4 Patties verspeist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.06.2019
Oliver - du Fresssack.
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.06.2019
(13.06.2019, 20:42)Stones schrieb: Oliver - du Fresssack. 
Ich esse übrigens gerade schon wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.06.2019
Ein 500 Gramm Rumpsteak?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.06.2019
Oliver, danke für die Info... am 11. Juli kommen wir, nach langer, langer Zeit, für 10 Tage nach Minga ....
(13.06.2019, 21:44)Stones schrieb: Ein 500 Gramm Rumpsteak? 
Yepp, und jetzt 2x Gung Bao mit 2x Suppe.
Bezieht sich auf den Whopper.
Mann, bin ich verfressen.
Na ja, "Ohne Mampf kein Kampf" ... an der Shopping-Front.
Zu viel Essen ist aber net gsund.
Wie geht es deinem Dad?
Morgen kommt er nach hause.
Mal schauen, wie er zurechtkommt.
Wird schon werden, Oliver - hauptsache, die Leiter ist weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.06.2019
Stricktes Leiterverbot !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.06.2019
Vorgestern Abend bei Conrad bestellt...in meinem Konto steht: In Bearbeitung ... DHL hat es gerade gebracht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.06.2019
So, Dad ist zuhause und darf jetzt seine ganze Post abarbeiten.
Na, da hat er - bzw. ich - was zu tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.06.2019
Na dann wünsche ich ihm/euch viel Erfolg mit den neuen Knochen!
Du meinst die Titanverriegelung.
Soll bis 600kg halten !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.06.2019
Das muss ja nicht sein!
Stimmt, so schwer ist er dann doch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.06.2019
Dein Dad ist sicherlich froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein, Oliver.
Oh ja.
Aber wehe, wenn bei ihm im 7. Stock der Lift ausfällt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.06.2019
Das wäre natürlich äußerst ungünstig.
Was wäre dann ?
Dann wäre er gefangen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.06.2019
Moderne Kunst .... oder was?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.06.2019
Der Bugatti Royale war der aufwendigste Wagen seiner Zeit, der von 1926 - 1933 hergestellt wurde.
Es soll nur weltweit 6 AUtos dieser Art geben.
Es war ein 8 Zylinder mit 13 - 15 Litern Hubraum und hatte ca. 300 PS, was ihn damals bis zu einer unglaublichen
Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h schnell machte.
Immerhin wog er zwischen 3000 - 3500 kg.
https://www.autobild.de/klassik/bilder/bilder-klassiker-gigant-bugatti-41-royale-3526172.html#bild10
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.06.2019
... habe gerade die Wandhalterung für den TV montiert und diesen daran befestigt ... ca. 1° bis 2 ° nach unten geneigt und die Spiegelungen von den gegenübeliegenden Fenstern sind eliminiert; ich muss ihn noch nicht einmal seitlich schwenken ... ich liebe es wenn ein Plan gelingt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.06.2019
So muss es!!!
|