RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.06.2019
So isses!!!! Das Blöde an dem Gerät sind bestimmte Tastenkombinationen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2019
Ja, auf die kommt man wohl ohne BDA niemals.
Den "Affengriff" bei Windoof muß man auch erst mal gesagt bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2019
Da hör ich lieber die Stones.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2019
Was auch sonst ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2019
Ist besser, als jeder Whisky, Oliver. 
Meine Güte - was waren das noch goldene Jahre.
Du beschränkst dich auf einen sehr kleinen Teil des musikalischen Universums.
... und kennst die richtigen Whiskies nicht.
Nö - ich habe einen sehr großen Teil des musikalischen Universums - ich nehme mal an, dass dieser mindestens gleich groß, wie der deinigr ist.
Und warum sollte man sich mit Musik beschäftigen, die einem emotional überhaupt nichts bringt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.06.2019
Heute war Abschluss in der alten Wohnung ... alles draußen ... nur mein Werkzeug aus dem HobbyKeller hole ich übernächste Woche ab ...
Glückwunsch, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.06.2019
Wünsche allerseits ein frohes Pfingstfest und keine Autobahnfahrt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.06.2019
Danke sehr Peter. Dir und deiner Familie und allen anderen Mitgliedern hier wünsche ich selbiges.
Morgen sind die Autobahnen wahrscheinlich wieder einmal verstopft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.06.2019
Moin zusammen und einen schönen Pfingstmontag für euch.
Wettermäßig ist es heute bei uns wieder einmal stark bewölkt und nur so
um die 16 Grad - also nichts mit Sommer.
Vollkommen konträr zum vorigen Jahr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.06.2019
Moin Stefan, hier sind 28 °C und die Sonne scheint
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.06.2019
Da kann man ja wirklich missgünstig werden, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.06.2019
Hier auch Sonne bei 25 Grad.
Hätte lieber die 16 !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.06.2019
Mir gefällts!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.06.2019
Scheiß Sommer ! 
Was macht das Dingens, heute schon induziert ?
Das Induktions-Dingens funxt gut! Gestern wurde der erste große Test erfolgreich bestanden. Einzig eine Stop-&-Go-Funktion fehlt mir. Also mal eine Taste drücken und alles kocht auf absolut niedrigster Stufe. Ist sehr hilfreich, wenn man mal etwas länger aus der Küche muss. Aber bei dem Preis kann man nicht alles haben
Induction rulez ! 
Meine neue Wetterstation funzt auch ordentlich.
Hat vor 4h Regen angekündigt.
Und siehe da, es geht derzeit über München richtig ab.
Was haste denn für eine Wetterstation? Ich hab seit paar Jahren eine, die Satellitenempfang hat (Wetter direct) und 3-Tage-Voraussage...
Ich schaue immer auf die Wetterstation im Internet - ist ebenfalls relativ zuverlässig.
(10.06.2019, 18:10)Lucki49 schrieb: Was haste denn für eine Wetterstation? Ich hab seit paar Jahren eine, die Satellitenempfang hat (Wetter direct) und 3-Tage-Voraussage...
So'n Conrad-Teil ...
![[Bild: tfa-spring-35-1129-01-funk-wetterstation...ign=center]](https://asset.conrad.com/media10/isa/160267/c1/-/de/1235222_RB_00_FB/tfa-spring-35-1129-01-funk-wetterstation-vorhersage-fuer-12-bis-24-stunden-1235222.jpg?x=960&y=960&format=jpg&ex=960&ey=960&align=center)
Das Display hat mir gefallen.
Hab aber noch 4 andere herumliegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.06.2019
Guten Abend.
Grüß dich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.06.2019
Servus Lukas ... Oliver, ich wusste gar nicht, dass du so ein Sammler bist
|