RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2019
Respekt, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.06.2019
So, der Aschenbecher ruft ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.06.2019
Slàinte Mhath
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.06.2019
Zur Ergänzung:
Slàinte Mhath spricht man “slanschewaa” oder “slansche ‘va”. Phonetisch sieht das so aus: ˌslɑːndʒə ˈva.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.06.2019
...heute u.a. Regalbretter in der inneren Abstellkammer angebracht ... ist somit ihrem Zweck übergeben ... Küche ist kartonfrei ... im Wozi stehen nur noch 4, davon zwei mit CD/DVD/BR. Es wird langsam, allerdings noch 11 Kartons mit Büchern im Flur und einige im Kartons im SchlaZi ... TV macht Freude, gefällt meiner Frau auch ... Jede Menge Bilder warten noch auf ihren Nagel zum Aufhängen, so wie die Lampe über'm Esstisch auch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2019
Bin gerade zur Türe rein ...
Yeah man, hab' die ganze Core Range durch.
Was für perverses Zeug !
War dann noch im Steak House, schmecke aber nur noch Ardbeg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2019
Prima Peter - dann ist ja das Gröbste überstanden.
Oliver - hast Dir die Plautze vollgestopft?
Ganz interessanter Artikel über die SPD:
https://www.merkur.de/politik/debatte-um-andrea-nahles-schulz-rastet-aus-und-beleidigt-spd-kollegen-zr-12321029.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.06.2019
(02.06.2019, 00:16)Accu_Lover schrieb: Bin gerade zur Türe rein ...
Yeah man, hab' die ganze Core Range durch.
Was für perverses Zeug !
War dann noch im Steak House, schmecke aber nur noch Ardbeg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2019
Nahles wirft hin:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-krise-andrea-nahles-wirft-als-partei-und-fraktionschefin-hin-und-verlaesst-die-politik/24411794.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2019
(02.06.2019, 01:36)Stone schrieb: Oliver - hast Dir die Plautze vollgestopft? 
Aber so richtig ...
Siehe Whisk(e)y-Thread !
Oliver - du scheinst mir der Keith bzgl. des Essens und Trinkens zu sein.
Da ist was dran ...
2 Mal jährlich Blutaustausch?
Ne, mindestens 2x jährlich Festplattenbestandserweiterung.
Der digitale Keith.
So was in der Art.
Ein wenig unheimlich erscheinst du mir aber schon, Oliver.
Bin mir selber unheimlich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.06.2019
Keener zugäähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.06.2019
Hiaaaaa!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.06.2019
Zumindest einer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.06.2019
Aber nicht irgendwer!
Ich suche seit Tagen den Weg, wie ich bei meinem Philips-TV am schnellsten in YouTube komme....ich lande immer sonstwo. Einmal ist es mir geglückt, weiß aber nicht mehr wie....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.06.2019
(03.06.2019, 20:35)Accu_Lover schrieb: Keener zugäähschen ? 
Aber selbstverständlich doch, die Herren. 
|