RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2019
Ja, genau!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.05.2019
Was darf er denn kosten ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2019
Ein billiger Dreher...also nicht viel. Ist nicht für mich, sondern für meine Holzohr-Freundin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.05.2019
Bei Holzohrigkeit tut's eigentlich jeder.
Da gibt's doch sicher was für 30 Öcken in der Bucht, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.05.2019
Warum soll an die Soundbar noch ein Vorverstärker? da reicht doch ein Phono-PreAmp...oder reden wir aneinander vorbei ...? Wenns nicht pressiert, in den nächsten 7 Tagen müsste aus irgendeinem Karton mein Vivanco PhonoPreAmp auftauchen ...
Phono-Preamp reicht....sag ich doch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.05.2019
Habe ich schon gefunden - Vivanco PA 111 - ich befürchte aber, dass sich das Netzteil in einem Karton in der Garage befindet, das hatte ich mMn in meinem PC-Zimmer ... musst , wenn Interesse bis Montag warten - da bin ich dort - welcher Karton es ist weiß ich, weil Tochter ihn beschriftet hat ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.05.2019
Vielen Dank! Du kannst dir aber Zeit nehmen. Meine alte Freundin ist seit gestern 2 Wochen im Urlaub, danach wird sie die Soundbar erst kaufen. Die Lieferzeit bei Teufel ist miind. 1 Woche. Evtl. fahre ich mit ihr in den Berliner Teufel-Shop und kaufe das Teil dort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.05.2019
Warte bitte mit dem Preamp, bis die Soundbar da ist. Ich gebe dir dann das Ok!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2019
Guten Abend
Na, wer hat ESC geguckt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.05.2019
Guten Abend.
So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2019
Diese Antwort war zu erwarten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.05.2019
...ich hatte besseres vor ...
Um die Musik geht es dabei doch auch gar nicht ...
Apropos ...
Ich teste gerade die Streaming-Dienste.
...gestern in den Nachrichten das meiste Co² wird durch die Streamingsdienste geschaffen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.05.2019
(19.05.2019, 20:25)Accu_Lover schrieb: Diese Antwort war zu erwarten. 
Da fehlt der Keith. 
(19.05.2019, 20:33)Peter Wind schrieb: ...gestern in den Nachrichten das meiste Co² wird durch die Streamingsdienste geschaffen ...
Ist aber die Zukunft !
... was allerdings nicht heißt, daß ich dieses Modell als alleinige Musikquelle unterstütze.
(19.05.2019, 20:34)Stones schrieb: (19.05.2019, 20:25)Accu_Lover schrieb: Diese Antwort war zu erwarten. 
Da fehlt der Keith. 
![[Bild: 3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]](https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alt-rocker-lebemann-dauerqualmer-keith-richards-bei-einem-fotoshooting-im-jahr-2000-201004913-59088384/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg)
Der hat in der Tat gefehlt.
Vielleicht hat er gerade ein Buch über Adi gelesen.
Mir war gestern Abend nach richtiger Musik und hab mir beide Blurays reingezogen...mit richtig Krach:
![[Bild: 71z3fn6k3kl._sy550_tkjoj.jpg]](https://abload.de/img/71z3fn6k3kl._sy550_tkjoj.jpg)
Jagger und Richards waren auch dabei...aber einzeln!
Zitat:Vielleicht hat er gerade ein Buch über Adi gelesen.
Warum auch nicht - er ist eben sehr an Geschichte interessiert.
Dabei fällt er schon mal von der Leiter.
Anscheinend ist dein Vater auch Keith Fan , Oliver.
Aber mich freut sehr, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Mein AVR freut sich schon, er darf demnächst wieder auf eigenen Füßen stehen und hat mehr Luft/Raum zu atmen ... hoffentlich verkraftet er das ...
Das ist sehr gut, Peter.
Mein dicker Denon atmet in einem schönen Rack ebenfalls vollkommen frei und nicht eingepfercht.
... und meine Finnen zeigen auch nach den Erfahrungen auf der HIGH END mal wieder wie gut sie doch sind.
|