RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.05.2019
Hab ca. 4 m....großer Unterschied zu dem "alten" HD!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.05.2019
Bei 4m dürftest du keinen Unterschied zwischen 4k und 2k sehen.
Bei meinem Dad steht ein neuer 55''er Panasonic. Aus 3m Distanz
sind 2k und 4k Jacke wie Hose.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.05.2019
Also bedeutet dies, dass man bei einem Abstand von 3,20 Metern besser ein 65 Zoll erwirbt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.05.2019
Auf jeden Fall.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.05.2019
Reicht da ein 2K oder besser doch 4K?
Die meisten TVs sind ja schon 4k-fähig.
Bei 3m reicht aber im Prinzip 2k.
Um 4k in voller Qualität gucken zu können benötigst du natürlich 4k-Medien & - Player.
Obwohl ich sagen muß, daß mein neuer Sony schon "simples" 720p prima hochskaliert.
Das Bild ist echt klasse !
Allerdings spielen da noch andere Faktoren als nur die Auflösung eine Rolle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.05.2019
N'abend zusammen, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.05.2019
Sehr Fuß Männer
Apropos 2k & 4k, ich hab' was Neues ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.05.2019
Umtauschen?
Zitat:Ich bin ein Idiot ...
Das Ding ist ja reines Bluetooth mit festverbautem Akku. ![[Bild: dodgy.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/dodgy.gif)
Fuck ! ![[Bild: angry.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/angry.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.05.2019
Das Ding ist haptisch und von der Größe her GENAU was ich ein Jahr lang gesucht habe.
Laut Web ist die Bluetooth-Anbindung aber katastrophal und der Akku schnell leer.
Jeder Akku ist der Tod des Gerätes !
Die bei Logitech liefern auch nur China-Mist mit Ablaufgarantie.
Tja - das ist die tolle Globalisierung.
Logitech war mal die Nr. 1 bei Keyboards und Mäusen.
Nokia war ebenfalls mal führend im Handy - Bereich - und was ist heute?
Sic transit gloria mundi !
Tja - war schon immer gegen diesen ganzen Globalisierungswahn.
Man kann nun mal nicht mit Gewalt seitens der Wirtschaft und ihrer Marionetten, der Politiker, zusammenfügen, was nicht zusammen gehört.
Da kommt nichts Gutes bei raus.
Mann, strahlt dieser 28''er mich an.
Da braucht man ja eine Sonnenbrille.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.05.2019
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.05.2019
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.05.2019
Alle Möbel stehen seit gestern Abend ... heute werden die letzten Justierarbeiten daran erledigt und in Küche und Esszimmer(schrank) die Türen eingesetzt ... am Dienstag kommen weiter Küchenunterschränke vom Elchhaus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.05.2019
Na dann viel Glück, dass alles zügig funktioniert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.05.2019
@ Stefan:
Hab mir gestern Abend ein sehr gutes Video auf Netflix angeschaut
Rolling Stones OléOléOlé, A Trip Across Latin America
Sehr beeindruckend mit vielen Aufnahmen von privaten Eindrücken. Bild und Ton absolut super. Hat mir sehr gefallen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.05.2019
Guten Abend Axel:
Vielen Dank für den Tipp - habe aber leider kein Netflix
Aber eigentlich schon sehr viel von den Stones gehört und gesehen.
Sie werden immer meine Lieblingsgruppe bleiben.
Es scheint so, dass Du auch noch evtl. Stones Fan werden könntest. 
Werde mir evtl. aber die DVD auf Amazon für 5,99 Euro gönnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.05.2019
Die DVD soll aber eine miese Bild- und Tonqualität haben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.05.2019
Naja - für mich wird's reichen mit meinem ollen DVD Player. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.05.2019
... so langsame kann man erahnen, wie es mal aussehen wird; es wird wohnlicher ...
|