RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.05.2019
Wünsche Euch einen schönen, ersten Mai.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2019
Guten Abend. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2019
Schnarch & gääähn ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2019
Moin - diesen Soundcheck von JJ Cale und Clapton fnde ich wirklich mal schön relaxed
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.05.2019
Guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2019
Moin Lukas.
Gibt es neues zu berichten ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.05.2019
Hi Stefan.
Nein gibt nichts neues bei mir.
Hast du Neuigkeiten?
Auch nicht.
Außer, dass das mehrtätige Bluesfestival in diesem Monat in Eutin wieder stattfindet. 
https://www.bluesfest-eutin.de/index.php/bluesfest-eutin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2019
In einer Woche hat die HIGH END schon den ersten offiziellen Tag hinter sich.
N'abend Oliver.
Wie geht es deinem Dad?
Die High End zu München ist Europas größte Spezialmesse und wird wohl preislich auch immer abgehobener.
https://www.messen.de/de/7828/muenchen/high-end/info
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2019
Die OP ist gut verlaufen.
In etwa einer Woche kann er dank der Titanverankerung seines Beines in der Hüfte
wohl das Krankenhaus verlassen.
Dann wird wohl eine Reha angesagt sein. Am Starnberger See.
Hört sich alles sehr positiv an, Oliver.
Hauptsache, er klettert nicht mehr auf die Leiter.
Er hat ab sofort striktes Leiterverbot !
Ich bin froh, daß sein Kopf nichts abbekommen hat.
Die Titanverstrebungen/-haken sind toll. Die halten angeblich
bis zu 600kg.
Das reicht auch für Dad.
Jo - das hätte bös ausgehen können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2019
Da liest man gerne! Alles Gute deinem Dad!
Ich kenne das leider anders....
Glück im Unglück, kann man wohl sagen.
Aber es geht in dem Alter in der Tat oftmals ungünstig aus.
Darauf ein guter Song:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.05.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.05.2019
Guten Abend.
Saukalt hier im Norden - so um die 3 Grad .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.05.2019
Hätte ich gerne hier.
Wollen wir tauschen ?
Wieviel Grad sind's bei euch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.05.2019
... eines hat die 4. Etage für sich, selbst an einem miesen Tag wie gestern bleibt die Wohnung hell und man bekommt keine Depression ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.05.2019
Das ist doch schön Peter.
Hauptsache, der Fahrstuhl fällt nicht aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.05.2019
... und wenn, bleibe ich zu Hause
|