RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.04.2019
Glücklicherweise sind wir beide nur 4km auseinander.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.04.2019
Ja - das ist gut.Öffentliche Verkehrsmittel?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.04.2019
2 U-Bahnstationen oder auch zu Fuß.
Jetzt, wo ich mein Ungeheuer nicht mehr habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.04.2019
Aber zumindest dem Ungeheuer geht es doch gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.04.2019
Guten Abend.
Prima, dass es deinem Dad relativ gut geht , er die OP gut überstanden hat und bei klarem
Verstand ist.
Da bleibt ja durchaus zu hoffen, dass der Heilungsprozess ebenfalls gut voranschreitet.
Aber dass Du schon wieder eine Pfanne gekauft hast, verwundert mich doch ein wenig, Oliver.
Oder hat der Hausdrache einen derart harten Schädel, dass der Pfannenverschleiß exorbitant ist?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2019
Hehehe
Mit der Pfanne wuchte ich jeden um.
Aber er hat völlig klar gesprochen und ich habe ihm geraten, den Kopf untersuchen zu lassen.
Morgen bringe ich ihm seine Sachen.
Wie lange wird er ca. voraussichtlich im Krankenhaus bleiben müssen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.04.2019
Das konnten die Ärzte noch nicht sagen.
Das soll sich in den kommenden Tagen zeigen.
Schöner 1. Mai. 
Seine 125kg werden hoffentlich von den Titanschrauben gehalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.04.2019
Schön, dass es deinem Vater einigermaßen gut geht. Kenne ich in dem Alter mit anderem Ausgang.
Zum Glück ist mein Dad sehr gut gepolstert.
Das hat ihn bisher mehrfach beim Sturz gerettet.
Gestern dann aber nicht mehr.
Im 7. Stock zu wohnen ist da auch nicht so prima.
Kein Fahrstuhl vorhanden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.04.2019
Polsterung kann eine Hilfe sein..eher aber der allgemeine Gesundheitszustand. In dem Alter ist so eine OP nicht einfach zu verdauen. Ihm gute Genesung!
Doch, aber ein paar Treppenstufen sind schon zu überwinden.
Und wehe, der Lift fällt mal aus.
Dafür ist die Aussicht bestimmt prima.
Das stimmt.
Er hat halb Minga im Blick.
Das ersetzt vieles.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2019
Gestern haben meine Tochter und ich über 600 kg - wurde gewogen weil gebührenpflichtig - in das Abfallwirtschaftszentrum gefahren, obwohl wir am Freitag eine Fläche von 5 m X 2,5 m in 1,2 m - bis 1,5 m Höhe Sperrmüll vorm Haus hatten, der von der Sperrmüllabfuhr mit genommen wurde ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2019
Hauptsache weg!!!! Man ist froh hinterher!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2019
... immer noch viel zu viel da, beim Einräumen wird noch einiges aussortiert ...
>>>Ich setze mal nen LINK bin jetzt zu faul wg. abload.de<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2019
Ab wann wird´s richtig wohnlich?
Schlafzimmerschrank ist bis auf das neue Teil aufgebaut, aber noch nicht eingeräumt ... Bett steht seit Montag ... ich rechnen mit wenigsten noch 10 Tagen ...
Für mich war immer das Wichtigste, dass zuerst Internet läuft....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2019
Stimme hier voll und ganz zu.
...hatte ich ab Freitag, aber keine Zeit...die Umstellung der Telekom war nahtlos...
|