RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.04.2019
(22.04.2019, 16:11)Accu_Lover schrieb: Popelige 110 Kisten ?
Bei mir kannste inzwischen eine "1" davor setzen. 
... es werden zum Schluss wohl an die 200...wenn ich sehe was da schon für ein Schrott drinnen ist, möchte ich gar nicht wissen,was in deinen Kisten alles schmort
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.04.2019
Mein jüngster Enkel auf erster großer Fahrt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.04.2019
...da kommt: Dieses Video ist nicht verfügbar
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.04.2019
Ich sehe es aber und kann es auch abspielen...
Hab es dir mal auf einem anderen Kanal geschickt ;-)
Hab es nochmal hochgeladen...funxt es jetzt?
Nein, bei mir nicht auf Chrome und auch FF ...
Dann setze ich hier mal einfach den Link...probiert es mal:
Theo on tour
...das gleiche, ich schau mir das mal an ...
Schicke mir den Link mal bitte per PN
Auch da funzt es nicht ... kann es sein, dass das VIDEO - kleines Kind - automatisch gesperrt wird?
...könnte sein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.04.2019
(22.04.2019, 16:11)Accu_Lover schrieb: Popelige 110 Kisten ?
Bei mir kannste inzwischen eine "1" davor setzen. 
Jetzt weiß ich, warum du nicht umziehen willst, Oliver.
Obwohl vermögend.
Guten Abend die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.04.2019
Lüge !
... das mit dem "vermögend".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.04.2019
Die meisten verstehen es permanent, sich arm zu rechnen, obwohl sie gegenüber dem Otto-Normalverbraucher reich sind. 
Wenn man jetzt z.B. 5 Mio Euro hätte, wäre man eine verdammt arme Sau gegenüber Bill Gates. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.04.2019
Wieder eine große deutsche Schauspielerin ist nicht mehr unter uns!
>>>>>Hannelore Elsner verstorben...<<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.04.2019
...habe ich sehr gerne gesehen, früher wie auch heute. R.I.P.
... heute hatte ich eine große Hilfe, die auch am Freitag mit macht ... ich gebe 15 €, er und auch der andere am Freitag - fester Job und weniger brutto als von mir - sind mir aber mehr wert ... ohne diese Unterstützung würde ich es nicht mehr schaffen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.04.2019
Ich drück dir die Daumen, dass alles geschafft wird!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.04.2019
... mache morgen Fotos vom Gesamtchaos ... wie bei Oliver denke ich, eigentlich bestimmt viel schlimmer bei mir z.Z.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.04.2019
Chaos ?
Bin schon da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.04.2019
Guten Abend, die Herren.
Gutes Gelingen, Peter - das wird schon.
Schade, dass Hannelore Elsner verstorben ist. Sie war eine echte Diva und sah immer toll aus.
Mir gefiel auch ihre Stimme sehr gut ebenso ihre Aussprache und Mimik.
Ein echter Verlust.
R.I.P Frau Elsner.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bericht-schauspielerin-hannelore-elsner-ist-tot_id_10623005.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.04.2019
(23.04.2019, 20:30)Accu_Lover schrieb: Chaos ?
Bin schon da ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.04.2019
Garageneinsicht von heute ...
![[Bild: ga_24.04.2019xvje5.jpg]](https://abload.de/img/ga_24.04.2019xvje5.jpg)
Nach dem Umzug zeige ich euch einmal Bilder von der Wohnung vor dem Umzug, habe jetzt keine Zeit die alle zu verkleinern ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.04.2019
Ist doch harmlos ...
So groß ist schon meine Kopfhörer- & Kabelsammlung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.04.2019
... dessen bin ich mir sicher, du bist ein größerer Sammler als meine Frau
|