RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.04.2019
Mädchen-Internat?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2019
Dort, wo ein ehemaliger Bundesminister (CSU) auch sein Abi gemacht hat.
Die Mädels hatten ein Extragebäude. Um "Übergriffe" zu vermeiden.
Ich wollte eigentlich in den Lehrgang "Panzerwaffe" ...
Mit 1.90m ist das aber nicht so ideal dort..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.04.2019
Der Grundriss den ich habe ist nicht maßstabgerecht ... z.B. am Kinderzimmer oder Maß im SchlaZi zu erkennen, beim WoZi stimmt's ... habe die Wohnung mit Laser vermessen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2019
Hier ist der Profi am Werk.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2019
Sehr professionell, Peter.
Ich könnte so etwas nicht.
Guten Abend, die Herren.
Sehr Fuß der Herr Oldskooler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.04.2019
Danke, aber prof. geht doch noch anders ... habe sogar ein extra Programm dafür, aber noch nie benutzt... Dann habe ich das Ganze mit Corel Draw entworfen, da kenn ich mich mit aus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2019
(18.04.2019, 20:51)Accu_Lover schrieb: Sehr Fuß der Herr Oldskooler. 
Sehe ich da den Herrn Amthor ?
Nö - das bin ich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2019
Ich wünsche Allen ein besinnliches Osterfest
und viel Spaß beim Eiersuchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.04.2019
Hat sich leider etwas mit besinnlich ...
Von heute Morgen
![[Bild: wo1q1jwm.jpg]](https://abload.de/img/wo1q1jwm.jpg)
Blick aus dem WoZi und Essecke
![[Bild: wo23rj5s.jpg]](https://abload.de/img/wo23rj5s.jpg)
Essecke und Eingang Küche
![[Bild: wo3jfk49.jpg]](https://abload.de/img/wo3jfk49.jpg)
Blick aus den SchlaZi
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2019
Ist doch prima !
Schöne Aussicht.
Du hast dein "Osterei" gefunden.
Nicht Jedem ist dieses Glück beschieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.04.2019
Gefällt mir auch sehr...solange der Aufzug funktioniert....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.04.2019
... der ist angeblich noch nie ausgefallen und wurde vor 4 Jahren modernisiert ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.04.2019
Drei Kreuze!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2019
(19.04.2019, 15:14)Accu_Lover schrieb: Ich wünsche Allen ein besinnliches Osterfest
und viel Spaß beim Eiersuchen.
![[Bild: ostern(144).gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(144).gif)
Welch sexuelle Anspielung im Seniorenstift. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.04.2019
Stefan, du Schelm !
Soll ich dir ein Mikroskop reichen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2019
Das benötige ich in dieser Hinsicht nun wirklich nicht.
Ist eher so, wie der Goßglockner.
Tach zusammen, die Herren. 
![[Bild: postkarte-grusskarte-gutsch-verlag-frohe...633_45.jpg]](https://www.marestang.de/wp-content/uploads//2018/03/postkarte-grusskarte-gutsch-verlag-frohe-ostern-bunte-ostereier-8633_45.jpg)
Peter - die Wohnung und ebenfalls der Ausblick machen einen sehr guten Eindruck.
In welchem Stockwerk residierst Du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2019
Im Vierten ... es gibt noch eine Penthouse Wohnung über uns...auf unserer Etage sind wir alleine ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2019
Das hört sich dann nach einem sehr entspannten wohnen an, Peter.
Was ist mit deiner Werkstatt, die du im anderen Haus hattest?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2019
... aufgegeben ... wenn ich etwas mache, dann auf der Loggia mit einer mobilen klappbaren Werkbank ... dafür habe ich mir ja auch den Werkzeugtrolley angeschafft... das Werkzeug behalte ich ... Die Hobelbank kommt in die Garage...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.04.2019
Habt ihr dann einen Balkon oder eine Loggia...also ringsrum verglast?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.04.2019
Wer etwas Geld übrig hat....hier die limitierte Auflage einer interessanten Zusammenarbeit zwischen Teufel und dem Porzelliner Rosenthal:
>>>> Test Teufel x Rosenthal <<<<
Das brauch ich jetzt!!!
|