RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2019
(11.04.2019, 17:39)Lucki49 schrieb: (11.04.2019, 17:26)Accu_Lover schrieb: Kann ich mir im Gegensatz zu euch Pfeffersäcken, nicht leisten.
Bin arm. 
Brauchst du ja auch nicht bei den ÖFN in München! Sonst hättest du längst eins...trotz deiner "Armut" 
Ja, die Öffis in Minga sind laut ADAC-Studie (mit) die besten in ganz Europa.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2019
Und dann kommst du nicht einmal zu Aldi,Oliver? 
Axel - habe gestern den Krimi: Ein starkes Team - gesehen, welcher im Märkischen Viertel zu Berlin spielte.
Das scheint mir ja ein heißes Pflaster zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2019
Ich fahre ja nicht ganz München ab.
In den von mir präferierten Gebieten ist tatsächlich fast kein ALDI zu finden. 
Tatsächlich : https://www.esquire.com/food-drink/drinks/a21343868/aldi-whisky-best-in-world/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2019
So kommst du aber dann auch nicht zu dem gelobten Whisky für 15 Euronen, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.04.2019
(11.04.2019, 17:46)Stones schrieb: https://www.welt.de/wirtschaft/article177554616/Alkohol-Aldi-Whisky-fuer-15-Euro-gehoert-zu-den-besten-der-Welt.html
Den gibt es aber...wenn du richtig liest, nur bei ALDI UK...schade!
Oh - habe ich überlesen, Axel.
Soll aber wirklich sehr gut sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.04.2019
Schön für die Briten
Ich wollte gerade einen bestellen.
Leider offenbar wirklich nur im UK erhältlich.
Je nach Quelle unterscheiden sich die Einstufungen aber erheblich.
Hier Kritik : http://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/warum-aldi-nicht-den-besten-whisky-der-welt-fuer-15-euro-verkauft-8127400.html
Hier der Test : http://www.thespiritsbusiness.com/2018/06/the-scotch-whisky-masters-2018-results/
Kannst du mal die Links mit dem Button oben fast in der Mitte (das Kettenglied mit Kreis rechts) setzen? Auch in der Jugend kann man noch lernen...
Die Methode ist mir durchaus bekannt.
Was soll deren Vorteil sein ?
(11.04.2019, 18:45)Accu_Lover schrieb: Was soll deren Vorteil sein ?
Ich müsste nicht copy + paste machen, sondern nur draufklicken! In meinem Alter könnte jeder Schritt einer zu viel sein!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2019
Jo...
Macht es doch nicht so kompliziert.
Einfach markieren und im Kontextmenü auf öffnen gehen falls der einfache Klick
nicht funzt. Nix copy + paste.
Bei mir funzt der 2. URL übrigens einwandfrei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2019
..aber nur die zweite, weil ich dran war
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2019
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2019
Tachchen!
Heute hab ich mir dank Rentner-Desorientierung selbst die Karten gelegt. Wegen eines kleinen, aber unangenehmen Abzesses im/am Auge wollte ich heute Nachmittag zum Augenarzt. Ich war fest der Meinung, dass Donnerstag ist. 12:45 Uhr hab ich im Net nach den Öffnungszeiten der Praxis geguckt. Es war aber Freitag ...und ab 13 Uhr geschlossen. Muss ich also bis Montag damit leben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2019
Servus, du Desorientierter.
Ohne Funkuhr und PC wüßte ich auch nicht welcher Wochentag gerade ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2019
Datum wusste ich...aber nicht den Wochentag....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2019
Hauptsache, ich weiß vor welchem Rechner ich sitze.
Ich sitze ja seit langem nur vor dem eigenen....
Ich verwalte meine 5, und die 3 bei meinem Dad.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2019
Meine Güte Oliver - mir reicht einer.
Sei froh !
|