RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.03.2019
Moin Moin und einen entspannten Samstag für euch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.03.2019
So - hier nun das richtige Auto für unseren SIR Oliver:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274741678&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=294&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&action=eyeCatcher&fnai=prev&steered=1&searchId=e6c6ce5e-e2f7-e49e-db0a-b0bc7f43ad47
1500 NM und High Speed über 350 km/h für so eine dicke Limousine - Wahnsinn.
https://www.motorsport-total.com/auto/news/brabus-verschafft-s-klasse-und-maybach-700-ps-oder-900-ps-17111401
Oder als Alternative - wenngleich sicherlich bei weitem nicht so luxuriös:
https://home.mobile.de/AUTOSEREDINEK#des_275132062
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.03.2019
Der Maybach ist richtig...hat ´ne Burmester-Anlage drin!
Jo und sogar etwas schneller als der Porsche GT2 RS mit 700 PS.
Der Porschefahrer würde wohl ein wenig merkwürdig dreinschauen, wenn der dicke
Benz ihn auf der Geraden überholt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.03.2019
Den Maybach sollte man aber standesgemäß von einem Chauffeur fahren lassen...
Oliver ist dann der Chauffeur und wir setzen uns nach hinten und genießen den Whisky.
...und ein iPad ist ja hinten auch in der Armlehne...kann ich seit vorgestern auch!
genau - so hat man immer etwas zu tun.
Schöne Zigarre zum Whisky?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.03.2019
Gibt's den auch mit imperialer Kommandostandarte in Titanium-Boron-Panzerung ?
Fürs entsprechende Geld sicherlich. 
Aber das ist doch wirklich eine noble Limousine - gelle?
Absolutes super Cover einer meiner Lieblinligstitel. Die Band hat es sich auf die Fahnen geschrieben, die anspruchsvollsten Titel der Beatles so original wie möglich auf die Bühne zu bringen...das haben sich nicht mal die Beatles selbst getraut!
Für Oliver die Geschichte der "Haare":
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.03.2019
Vom Optischen her hätte der Brian sehr gut zu Monty Python gespasst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2019
Das ist Hillibilly Musik der neuen Art: :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2019
Moin Moin
Einen angenehmen Sonntag für Euch
Heute ist, wie gestern ebenfalls ,wieder Wintersport angesagt.
Ab 9:30 gibt es Skifliegen.
Alle Valium eingekickt?
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2019
Nö, Mucke !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.03.2019
Nö, Umzug planen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.03.2019
@ Oliver: wäre das nicht etwas für dich? Gerade entdeckt und vorher nie davon gehört:
>>>Bohne Audio Aktiv-Lautsprecher<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2019
Sind mir nicht gänzlich unbekannt, hab' sie aber noch nicht gehört.
Die Tests lesen sich prima. Mit Fritz Fey spreche ich hin und wieder,
da könnte ich ihn gleich mal selber fragen.
Das Problem ist, daß man bei relativ jungen Firmen nie weiß, ob diese
in 5 Jahren noch am Markt sind. Da kann es dann mir Reparatur und Ersatz-
teilen problematisch werden.
Vielleicht sind die ja auf der HIGH END.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2019
Guten Tag.
Schöner Song von den Toten Hosen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2019
Führerscheine müssen umgetauscht werden.
https://www.n-tv.de/ratgeber/Fuehrerscheine-muessen-umgetauscht-werden-article20917500.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2019
Das gilt für die grauen und Rose FS. Mein alter grauer Lappen ist schon lange entwertet ...
|