RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 17.01.2010
Stefan, ich bin auch Einer, der glaubt, in der eigenen Kette durchaus Unterschiede zwischen verstärkern hören zu können - zumindest bis mein Gehör sich wieder dran gewöhnt hat (der Rotel klingt mittlerweile gar nicht mehr soo schlecht )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.01.2010
Volker, Rotel ist eine durchaus gute Firma, erst recht in den 70'er Jahren waren sie es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2010
(17.01.2010, 01:08)Stones schrieb: Und somit kommst Du schon fast an meine inneren Werte heran, Oliver. 
Das hättest du wohl gern' ! 
(17.01.2010, 01:11)Stones schrieb: Volker, Rotel ist eine durchaus gute Firma, erst recht in den 70'er Jahren waren sie es. 
Die alten Teile sahen richtig gut aus. Leider haben die dann auch auf Purismus gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.01.2010
Ja Oliver, die Realität ist nicht immer einfach zu verstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2010
(17.01.2010, 01:12)Stones schrieb: Ja Oliver, die Realität ist nicht immer einfach zu verstehen. 
Oder der Realitätsverlust !
Subjektiv gebe ich Dir vollkommen recht, Accu - aber objektiv habe ich nunmal recht.Man muß da schon sehr genau differenzieren.
(17.01.2010, 01:15)Stones schrieb: Subjektiv gebe ich Dir vollkommen recht, Accu - aber objektiv habe ich nunmal recht.Man muß da schon sehr genau differenzieren. 
Sprach der Denone zu seinem Vorgesetzten, dem Accuphaser !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 17.01.2010
(17.01.2010, 01:15)Stones schrieb: Subjektiv gebe ich Dir vollkommen recht, Accu - aber objektiv habe ich nunmal recht.Man muß da schon sehr genau differenzieren. 
Ich weiß nur, die Armen, die morgen die ganzen vollgetüttelten Seiten lesen sollen
Naja, man soll den Leuten nicht die Hoffnung nehmen. 
Bitte sehr, Oliver: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.01.2010
Moin ihr Audiophilen
Wünsche den Lordschaften einen schönen Sonntag. 
Moin Walter - Du bist ja auch schon früh hoch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.01.2010
Jo Stefan
Nachdem ich gestern ins Bett gegangen bin, habe ich eigentlich recht gut geschlafen und fühle mich heute ganz gut
Ja, ich mich auch, auch wenn ich noch ein wenig länger schlafen könnte,
ist ja gestern recht spät geworden.
Aber aus dem etwas länger wird dann meist 11:00 Uhr, wenn ich mich jetzt wieder hinlege. 
Einen herzlichen Gruß auch an Ulla, Walter.
Die Grüße werde ich ausrichten Stefan
Wo wir gerade Beim Grüßen sind. Grüße auch Traute, wie war eigentlich ihr Geburtstag, habt ihr gefeiert?
Ja, Walter.Das witzige ist, daß Traute genau mit meinem Vater am 14.Januar
Geburtstag hat.So waren wir bei meinen Eltern in Kiel eingeladen.
Es gab selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtort und abends slbstgemacht
Gulaschsuppe.War ein sehr netter Tag.
So eine selbstgemachte Torte hat immer was
Es ist ja schön wenn man sich mal mit der Familie zusammen setzt, vorallem bei so einem Anlaß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 17.01.2010
(17.01.2010, 01:17)fibbser schrieb: (17.01.2010, 01:15)Stones schrieb: Subjektiv gebe ich Dir vollkommen recht, Accu - aber objektiv habe ich nunmal recht.Man muß da schon sehr genau differenzieren. 
Ich weiß nur, die Armen, die morgen die ganzen vollgetüttelten Seiten lesen sollen 
In der Tat...
Ja, hier kann man jedenfalls noch was dazulernen, meine Lieben. 
Wo bleibt der Pharao?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.01.2010
(17.01.2010, 11:57)Stones schrieb: Wo bleibt der Pharao?  Wie kannst du um diese Zeit so eine Frage stellen?
Naja, man macht sich ja Sorgen, Peter. 
Peter, der Klausenhof in Bornhagen wäre doch ca. in der Mitte Deutschlands.
Den hattest Du auch schon einmal in Erwägung gezogen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.01.2010
(17.01.2010, 12:00)Stones schrieb: Den hattest Du auch schon einmal in Erwägung gezogen. Habe ich noch im Hinterkopf Stefan, muss mir nachher mal Gedanken über eine richtige Anfrage machen.
Auf die Resonanze bin ich wirklich sehr gespannt, Peter.
Keiner da - schaut ihr Euch etwa jetzt alle Plattenspieler an
und welcher kommt bei Euch in die engere Wahl - bitte aber
möglichst realistische Modelle .
Darf man auch einmal Mittagessen du Schreihals?  
|