RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.03.2019
Ich habe auch noch 2 Streamer mit CD-Drive.
... und wenn wir gerade bei Discs sind, auch noch 2x Sony + 1x Sharp MiniDisc.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 15.03.2019
Mit Mini-Disc kann ich nicht dienen.
Aber in Sachen Kassettendeck, wenn auch nur mit einem, Marke ist wohl bekannt: Sony.
Habe mir auch in den Kopf gesetzt, dass ich meine Kassetten nochmal neu aufnehmen möchte, da das Quellgerät, dass ich damals genutzt hatte, sowie das Medium nichts taugte. Mein Sony macht zwar schon gute Aufnahmen, aber ich würde es lieber nur als Zuspieler nutzen und es geht in Sachen Aufnahmequalität sicherlich noch besser. Kann sein, dass da in nächster Zeit nochmal investiert wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2019
Tapedecks ?
1x Sony, 2x Onkyo, 1x Revox, 1x Pioneer.
Und natürlich mein "Super-Tapedeck", Sony SL-HF950ES.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.03.2019
So, Oliver, habe vorhin gelesen, dass du am heutigen 16.03. Geburtstag hast.
Na dann wünsche ich dir alles Gute und genieße den Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2019
Danke dir.
Ich stelle immer wieder fest, wie gut mein neuer Sony-TV ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2019
Für Oliver!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2019
![[Bild: hqdefault.jpg]](https://i.ytimg.com/vi/ogQfCiTfvlo/hqdefault.jpg)
und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Freude Oliver
wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Habe einen schönen Tag und gönne Dir ein gutes Gläschen oder auch
ein paar mehr.
Herzliche Grüße
Stefan. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.03.2019
Oliver
Vielen herzlichen Dank, Jungs.
Die beiden Chix unten nehm' ich sofort. 
Der Tee dampft im Bierseidel vor mir.
... und der Dickel Schorsch steht auch da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2019
(16.03.2019, 16:16)Accu_Lover schrieb: Die beiden Chix unten nehm' ich sofort. 
War klar...die linke hat Silikon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2019
Von mir gibt es auch noch eine schöne Frau zum Geburtstag:

Da fehlt dann nur noch Aishe Roth.
Sony hat 'nen neuen Walkman !
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/digital/der-neue-musikspieler-von-sony-dmp-z1-im-test-16082061.html
Für einen Walkman fast 10.000 Euro? 
Diese Aktivbox von Yamaha hat eine sehr gute Beurteilung bekommen und ist auch erheblich humaner im Preis,
als der Sony - Walkman:
https://www.amazon.de/dp/B00CHZG75S/?tag=flv-21&ascsubtag=72361df6-1a6a-451c-b6ba-e6a3512552a8
https://www.testberichte.de/p/yamaha-hifi-tests/hs8-testbericht.html
Die hatte ich 2013/14 selbst mal in Erwägung gezogen und gehört.
Dann kamen aber die Finnen "dazwischen".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2019
Die sicherlich ebenbürtig sind?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2019
GENELEC ist dann doch eine andere Klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2019
Das habe ich mir schon gedacht.
Guten Morgen
Heute ist - genau wie gestern, wieder Wintersport im Fernsehen angesagt.
Biathlon, Nordische Kombi und Skifliegen.
Schaut ihr das ebenfalls gerne?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.03.2019
Ich guck das auch...außer Ski alpin....
Das schaue ich auch nicht, Axel.
Bob interessiert mich ebenfalls weniger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2019
Servus ihr ollen Säcke
... na ja, bin jetzt auch einer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.03.2019
Den Willkommenssack habe ich ja ganz vergessen ...
Mille grazie, Peter.
|