RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2019
Alles kein 4k !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2019
Wenn, dann sollte es mindestens 8K sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.03.2019
Hab gerade bei Netflix auf 4k erhöht...die + 3 € bringen mich nicht um...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2019
Heute gibt es auf 3 SAT um 22:25 Uhr die Unbestechlichen mit Kevin Costner. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2019
(01.03.2019, 17:18)Lucki49 schrieb: Hab gerade bei Netflix auf 4k erhöht...die + 3 € bringen mich nicht um... 
... nicht mal die muß ich zahlen.
Hast du etwa einen "Mitleidsbonus", Oliver?
Ja, da bedürftig !
Gelingt das auch bei der GEZ?
Aber sicher.
Alte Rock-Nase !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2019
Das ist Rock in absolut guter, musikalischer Qualität.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.03.2019
Bei der Oscar-Verleihung saß der Mann mit den Haaren vorne.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2019
Aber ein SIR ist er immer noch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.03.2019
Eine Sauerei sondersgleichen !
Ich vermute, dass es an den Haaren liegt.
Das könnte sein.
Wie meinte Prince Philip einst zu Windsor-Charlie ...
"Sohn, mit diesen Ohren wirst du niemals König !"
Zumal die Queen - die olle Wachtel - auch nicht daran denkt, mal abzutreten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.03.2019
Die hält aber alles im Hintergrund zusammen. Und britische Oberhäuper treten nicht ab, sondern sterben...bis auf wenige Ausnahmen!
Ach was - der Charles hätte es auch mal verdient. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.03.2019
Der Kaberettist und Sportmoderator
>>>Werner Schneyder<<<
ist heute verstorben. Ein kongenialer Partner von Dieter Hildebrandt. Beide werden im Himmel kabarettistisches Unheil zusammen anrichten...
R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2019
Oh ja, legendär auch als Boxsportkommentator !
R.I.P.
"Don King - ein Mann, bei dem man einen starken Magen braucht".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2019
Und wieder einer der Guten weniger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2019
Ich muß mich an diesen neuen "Wackel-Sony" wohl erst mal gewöhnen.
So eine Plastikkiste ! 
Der Channel Editor allerdings ist ein echtes Kaufkriterium.
|