RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2019
Sind wunderbar aus. So etwas kennen wir im Norden schon gar nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.02.2019
...kommt auch noch, wenn du aber durch den Schnee zur Arbeit stapfen musst, ist das nicht mehr so angenehm, weil an den Straßenkreuzungen nur Schneehaufen sind ... noch schlimmer, ums Eck den Bürgersteig
... bestimmt 30 m/40 m...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.02.2019
Stefan, München Kirchtrudering ... von meiner Tochter heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2019
Sieht wirklich sehr schön aus, Peter.
Bei uns ist es grau in grau, aber wie immer ohne Schnee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.02.2019
Berlin-Weißensee meldet: bisher fast kein Schnee, zwischendurch trübe, gestern heute aber haben sich Sonne und Wolken abgewechselt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.02.2019
Guten Abend aus dem beschneiten Süden.
Guten Abend, SIR Oliver, du Schneemann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2019
Guten Morgen
Bei lLidl kann man jetzt Autos leasen:
https://de.sputniknews.com/panorama/20190204323827011-lidl-auto-leasing-angebot/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2019
Den Fiat 500 möchte ich noch nicht einmal geschenkt. Insassenschutz eine volle Fünf ....
Ich bleibe auch lieber bei meinem sehr zuverlässigen, kleinen BMW.
Guten Abend zusammen, die schweigsamen Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2019
Guten Abend Stefan
Guten Abend, Oliver.
Wie geht es gesundheitlich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.02.2019
Hallo Junx! Hab heute den ganzen Nachmittag bei meinem Berliner Kumpel verbracht, weil seine neue Logitech Harmony 950 nicht mehr richtig wollte. Ich hatte sie vor 3 Wochen eingerichtet. Da lief alles.
Einfach mal alle Netzstecker gezogen, neu eingerichtet...und siehe da...alles läuft wieder!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2019
Muddy Waters ist meines Erachtens der beste Blueser gewesen:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2019
Auch sehr gut, wenn der Keith sich auf seine Wurzeln beruft:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2019
Ich sehe mir jetzt ...
![[Bild: Bohemian_Rhapsody_poster.png]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2e/Bohemian_Rhapsody_poster.png)
an !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.02.2019
Wo kann man den denn schon gucken...außer im Kino?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.02.2019
Rudi Assauer ist verstorben...ein echtes Original!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2019
Hat der dann nicht bereits in leichtem Dämmerzustand die Biewerbung gemacht ?
(06.02.2019, 09:30)Lucki49 schrieb: Wo kann man den denn schon gucken...außer im Kino?
Gibt's längst auf BD.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.02.2019
(06.02.2019, 23:03)Accu_Lover schrieb: Hat der dann nicht bereits in leichtem Dämmerzustand die Biewerbung gemacht ? 
Ich wollte zuerst schreiben, du Blödmann, lasse es aber ... über diese Bemerkung kann ich nicht lachen ... ich finde sie mehr als daneben ...
|