RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.01.2019
Na dann mal gute Besserung @ Oliver! Guten Abend die Herren!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2019
sagt der Kranke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.01.2019
Aber du weisst ja...eine Erkältung dauert mit Medikamenten 14 Tage...und ohne 2 Wochen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.01.2019
Ein gigantischer Unterschied.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2019
Bei mir sollte sich die Sache in 1 Woche erledigt haben.
Aber eben nur MIT Antibiotikum.
Ich sollte mich sowieso mal der TCM widmen.
TCM hab ich auch...Schlüpper u.ä. ist die Eigenmarke von Tschibo!
Hehehe
In den USA würde Stefan immer TCM im TV einschalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.01.2019
Was - Werbefernsehen für Tschibo?
Nein danke. 
Aber du hast schon recht, Oliver - würde ich mir wahrscheinlich oft anschauen.
Gibt es etwas Alternatives bei uns?
Haste schnell nachgeguckt. 
TCM ist bei uns nämlich so gut wie unbekannt.
Ich kenne nix Vergleichbares bei uns.
Allerdings habe ich mich mit Pay - TV welches ich kategorisch ablehne, kaum beschäftig.
Es gibt wohl sowas wie RTL Gold, kann ich aber nichts zu sagen.
Pay TV möchte ich auch nicht haben.
Aber was soll's - irgend etwas gibt es ja immer, was man anschauen kann.
Nur die Sender mit der ewigen Werbung kommen für mich nicht in Frage. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.01.2019
Guten Abend.
Samstag und Sonntag gibt's wieder die Norddeutschen HiFi-Tage.
Das war dann wohl nichts ...
Das ist sehr ärgerlich für dich, Oliver.
Aber die Gesundheit geht vor.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.01.2019
...sparste Geld, sehe es von der positiven Seite ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2019
Guten Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2019
Auch ein richtig guter Song von Uriah Heep:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.02.2019
Tachchen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2019
Abendchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.02.2019
Servus... wie geht's?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.02.2019
Das Antibiotikum beginnt mit seiner Wirkung.
Jetzt dauert es noch 3 Tage.
N'abend.
Heute gibt es endlich mal wieder um 22:45 auf BR einen sehr guten Western .
Weites Land.
Ein echter Klassiker !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.02.2019
Ich guck 20:15 Uhr rbb....von der Lippe wird 70...mit super Gästen!
... und ich weiß noch nicht was ich gucke.
(01.02.2019, 20:26)Accu_Lover schrieb: Ein echter Klassiker !
Als der Film entstand, war Peter gerade mal 30 Jahre jung.
|