RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2019
So um die 80.000 Öcken das Ganze.
Kabel und Racks gehen extra.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2019
Hallöle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2019
Guten Abend, die edlen Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2019
Was gibt's Neues von unterhalb des Polarkreises ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2019
Nischt - weder im Positivem noch im Negativen.
Auf deutsch gesagt: Scheiß langweilig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.01.2019
...und mein Glas ist wie immer halb voll...manchmal sogar ganz voll Ist aber symbolisch gemeint!
In Berlin ist auch erheblich mehr los, als in Bordesholm - da sind die Gläser öfter voll. 
In Bordesholm sind die Weiber im Durchschnitt gesehen ziemlich fett und darauf kann ich gar nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.01.2019
...mir ist z.Z. nicht nach was Neuem....aber die Auswahl wäre groß!
(26.01.2019, 19:20)Lucki49 schrieb: ...und mein Glas ist wie immer halb voll...manchmal sogar ganz voll Ist aber symbolisch gemeint!
Nix hier mit Ausreden ...
Dein Whisky-Glas ist immer voll !
Das hätt ich gerade vom Axel nicht erwartet, Oliver.
Axel - kann ich vollkommen verstehen.
Im Grunde ist mir auch nicht nach was Neuem - es sei denn, es passt total, aber vorher habe ich
das Zeitliche gesegnet. 
Bei mir gibt es eigentlich immer was zu tun.
So richtige Langeweile kommt daher bei mir dauerhaft nicht auf.
Bei mir schon. Die allermeisten von mir geliebten Menschen sind unter der Erde und was heute so rumläuft - sorry - ist
vielfacher Schrott, ähnlich wie der Plastikmüll ( Siehe Smartphones).
(26.01.2019, 19:28)Stones schrieb: Im Grunde ist mir auch nicht nach was Neuem - es sei denn, es passt total, aber vorher habe ich
das Zeitliche gesegnet. 
Hatte schon ein erstes vorsichtiges Date ohne Erwartungen. Sie hatte ihr Alter mit 67 angegeben, war aber bestimmt Mitte 70. Ansonsten keine Dumme. Naja...dumm gelaufen...
Axel auf Brautschau ?
Axel- Traute war auch 10 Jahre älter. als ich. Das hat man uns aber nicht angesehen und ihr Lächeln war
hübsch mit den großen, blauen Augen und ihrer blonden Löwenmähne..
Eine absolute Traumfrau - sowohl charakterlich, als auch optisch und geistig.
Der Charakter war aus meiner Sicht nicht mehr zu toppen.
Ich habe Sie aus ganzem Herzen geliebt und wäre lieber vor ihr gestorben, weil ich wußte,
dass ich nach Ihr nicht mehr leben wollte. 
Wenn ich schon am Anfang belogen werde...sofort Schluss! Da wird später noch mehr kommen. Gegen etwas Ältere hab ich garnix! Muss einfach passen....
Frauen schwindeln doch gerne bei ihrem Alter.
Ich habe etwas gegen I-Net-Dates. Das rät mir meine Schwester - aber:
Entweder es ergibt sich so - oder gar nicht.
(26.01.2019, 20:13)Accu_Lover schrieb: Frauen schwindeln doch gerne bei ihrem Alter.
Sogar die göttliche Elisabeth Flickenschildt?
Im Showbusiness schummeln alle Frauen.
Deshalb höre ich auch am liebsten die Stones.
Deine Schwester sollte mal einen Kurs bei mir belegen... Hab alle Frauen nach dem Tod meiner Frau vor fast 20 Jahren über das Net kennengelernt. In "unserem" Alter ist das ziemlich unkompliziert, weil nicht viel rumgezickt wird. Trotzdem sollte man aufpassen
Die sind schon außerhalb der Alterseinstufung.
(26.01.2019, 20:19)Accu_Lover schrieb: Die sind schon außerhalb der Alterseinstufung. 
So kann nur ein beziehungs-unerfahrener sprechen!
Geh mir los mit dem I-Net. Empfinde ich als krank. So besoffen kann man gar nicht sein, um sich
mit so einem Müll abzugeben - es sei denn, es handelt sich um Stroh 80.
|