RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.01.2010
Was Hallo, versteh ich nicht
Das Hartz4 ungerecht ist, da bin ich ganz bei dir ich bin auch davon betroffen
Nur es als rechts zu bezeichnen halte ich für überzogen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2010
(16.01.2010, 22:12)Stones schrieb: Hallo, ich denke da z.B. an Herrn Schröder und Herrn Hartz,Steinmeyer
und Clement.
Am schlimmsten ist Schröder, der sich hervorragend mit Putin, einem
in meinen Augen Großdiktator verbündet hat, um sich selber Privilegien
zu beschaffen.
Ja was denn Stefan, zweifelst du gar am "lupenreinen Demokraten" Putin ? 
Gas-Gerd würde gut in die FDP passen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.01.2010
(16.01.2010, 22:18)Accu_Lover schrieb: (16.01.2010, 22:12)Stones schrieb: Hallo, ich denke da z.B. an Herrn Schröder und Herrn Hartz,Steinmeyer
und Clement.
Am schlimmsten ist Schröder, der sich hervorragend mit Putin, einem
in meinen Augen Großdiktator verbündet hat, um sich selber Privilegien
zu beschaffen.
Das markierte stand beim ersten Post aber nicht dabei, auch da bin ich bei dir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.01.2010
Dann liegen wir ja doch wieder mal so ziemlich zusammen, Walter. 
(16.01.2010, 22:34)Stones schrieb: Dann liegen wir ja doch wieder mal so ziemlich zusammen, Walter.  
Wir waren nie auseinander Stefan Du bist ein Guter das habe ich hier schon des öfteren gepostet und nicht liegt mir ferner, mich mit dir wegen Politik zu streiten
Will eigentlich nur zum Abschluß sagen, dass wir doch wissen das ein deutsches Bundesgericht, Hartz 4 nicht als menschenunwürdeg deklariert hat. Was im Umkehrschluß ja bedeutet, das es nicht "rechts" sein kann. Wie immer das man auch für sich bewerten mag. Von daher fand ich das mit "rechts"überzogen. Das soll keine Klubscheisserei sein oder als ein Angriff auf dich und deine politische Haltung verstande werden!
Freundschaft mein alter Schwede 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.01.2010
Dem schließe ich mich sofort an, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2010
Jawohl, habt euch lieb ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 16.01.2010
Wo man liest, Sex! 
(16.01.2010, 22:49)fibbser schrieb: Wo man liest, Sex!  
Wir sind halt alle nur intelligentere, dennoch aber nach wie vor triebgesteuerte Tiere ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2010
Habe alles mit gelesen, wollte aber nichts dazu schreiben, weil ich nicht soviel schreiben möchte zu einem Thema, das man besser vis a vis diskutiert.
Auch ich bin nicht weit von euch weg 
Da kommt mir der Gedanke, soll ich mal einen "Forums-Treff-geplant-Thread" eröffnnen ?
(16.01.2010, 22:51)Peter Wind schrieb: Da kommt mir der Gedanke, soll ich mal einen "Forums-Treff-geplant-Thread" eröffnnen ?
Klar, Peter. 
Und zwar in München.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2010
(16.01.2010, 22:51)Accu_Lover schrieb: Wir sind halt alle nur intelligentere, dennoch aber nach wie vor triebgesteuerte Tiere ! Oliver "schlimmer" als Tiere, wir machen es auch noch aus Spaß an der Freude und wollen nicht unbedingt immer Nachwuchs 
(16.01.2010, 22:47)Stones schrieb: Dem schließe ich mich sofort an, Walter. 
Find ich ausserordentlich gut Stefan  
(16.01.2010, 22:52)Accu_Lover schrieb: (16.01.2010, 22:51)Peter Wind schrieb: Da kommt mir der Gedanke, soll ich mal einen "Forums-Treff-geplant-Thread" eröffnnen ?
Klar, Peter. 
Und zwar in München. 
Das würde dir passen
(16.01.2010, 22:52)Accu_Lover schrieb: Und zwar in München.  Da können wir zwei uns dann alleine treffen Für Stefan ist München viel weiter weg als für dich die Adria.
Mist !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 16.01.2010
1:0
...weiter geht´s
(16.01.2010, 22:56)Accu_Lover schrieb: Mist !  Meinst du mich mit Mist?
(16.01.2010, 22:59)Peter Wind schrieb: (16.01.2010, 22:56)Accu_Lover schrieb: Mist !  Meinst du mich mit Mist?
Würde ich mich nie trauen. 
Oliver, Problem wäre eigentlich nur Nelly, wenn keiner da ist der für sie sorgen kann.
Wenn so etwas zustande käme, könntest du mit dem Bayern Ticket nach SW (19 €) und ich nehme dich dann mit.
Irgendwo in der Mitte des Landes, der Fairness halber
Mainhattan?
(16.01.2010, 23:05)fibbser schrieb: Mainhattan?
Teures Pflaster
rischdisch
Wäre aber ungefähr die Mitte.
Müsste mal sehen wer kommen will.
Ist auch immer ein Problem der Terminierung.
Evtl. nicht zu kurzfristig (Zeitziel 3-4 Monate?)
(16.01.2010, 23:03)wasusi schrieb: Irgendwo in der Mitte des Landes, der Fairness halber 
Walter der Versuch wurde einmal gestartet. Wenn es sicher ist wer mit macht sollte es irgendwo der Mittelpunkt von allen Anreisenden sein. Das war damals undweit von Ziegenhagen.
Ich mache mich morgen einmal daran und versuche es ein bisschen zu strukturieren.
(16.01.2010, 23:08)fibbser schrieb: Evtl. nicht zu kurzfristig (Zeitziel 3-4 Monate?) Klar doch!
Würde mich freuen
Ist halt mit der Schicht- und Wochenendarbeit und der Einspringerei nicht kurzfristig planbar.
Ich muss(!) Urlaub einreichen, sonst können die sich noch in letzter Minute melden...
|