RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2019
Mein Jever hat aber immer 5 °C...im Sommer wie im Winter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2019
Mein Winzerglühwein Schneewittchen hatte gerade 70°
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2019
Immerhin habe ich den letzten Sommer ohne mein Klimaaggregat überstanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2019
(21.01.2019, 22:00)Peter Wind schrieb: Mein Winzerglühwein Schneewittchen hatte gerade 70° 
Apropos ...
Hab da auch noch einen rumstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2019
Bei dem kühlen Wetter könnt ich ja mal wieder Stroh 80 aktivieren....hab ich glatt vergessen! Danke Oliver!
Ich genehmige mir gerade einen Elijah Craig.
Der Stroh 80 ist bei mir aber auch griffbereit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.01.2019
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2019
N'abend zusammen.
Wird höchste Zeit, dass es ein wenig wärmer wird.Tagsüber bei uns - 3 Grad - nacht - 6 Grad.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.01.2019
Bei uns auch... finde ich Sch.... Als Raucher muss ich meine Balkontür aufmachen, damit nicht das ganze Haus stinkt. Jetzt friere ich mir aber fast die Hacken ab!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2019
(23.01.2019, 19:49)Stones schrieb: N'abend zusammen.
Tagsüber bei uns - 3 Grad - nacht - 6 Grad. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.01.2019
...iss halt Winter ... 2009 war unser See zugefroren und der Main hatte auch eine dicke Eisschicht ... fehlt also noch was an MINUS
11. Januar 2009
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2019
Ihr wollt euch ja nur euren Glühwein und den Stroh 80 einverleiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.01.2019
...nö, heut is mir nicht kalt ... habe Caffee irischer Art getrunken ... morgen vielleicht Rüdesheimer Caffee .... natürlich zusammen mit meiner Frau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2019
(23.01.2019, 20:33)Stones schrieb: Ihr wollt euch ja nur euren Glühwein und den Stroh 80 einverleiben. 
Ich verleibe mir gerade Jack Daniels Single Barrel Select (45 Vol. %), Keemun China Tea und Dave Brubeck ein.
Modern Jazz?
Ne, nix modern.
Jazz Club Recording von 1961.
Das hört sich dann besser an - der hat aber meines Wissens auch Modern Jazz gespielt.
Aber es geht meiner Meinung nach doch nichts über guten Blues.
Alles zu seiner Zeit ...
Darauf einen Doppelten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2019
Na Stefan, wäre das nicht mal eine Abwechslung für dich?
Stones Fan Museum
Gar nicht so weit von dir entfernt und mit der berühmtesten Stones-Toilette der Welt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2019
Hab gestern die Flüge zu meinem neuen süßen Enkel mit den glücklichen Eltern nach San Diego gebucht. 28.3. - 3.4.19 ist warmes Wetter und sicherlich viel Freude! Jetzt brauch ich aber erst mal einen neuen Reisepass. Mein alter ist seit 2011 abgelaufen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2019
Oha, Flug zum Klassenfeind.
Beim Klassenfeind war ich in Europa schon in vielen Ecken Jetzt geht es zu meinem kleinen Ami!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2019
Nachdem ich vorgestern wieder eine weitestgehende Analogsession auf sehr sehr hohem Niveau
(Transrotor Fat Bob, SME Tonarm + Van den Hul Colibri, McIntosh + B&W 802) hatte, versuche ich
jetzt den Analogeffekt, den der Colibri zweifelsohne "produziert", auf digitaler Ebene zu emulieren.
Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen.
Meine Fräse...was für ein Equipment!
|