RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.01.2019
...aber nicht beim Kunden....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.01.2019
Ich finde die Gemeinde hier ist wie ein altes Ehepaar, man versteht sich auch ohne Worte ...
Öffentlich schreiben - wenn es mir schlecht ginge/ich mich fühlen würde - würde ich hier öffentlich aber nicht. Da gibt es Menschen, die mir näher stehen, bzw. würde ich per Telefon mit jemanden aus unserem Kreis sprechen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2019
(19.01.2019, 18:22)Lucki49 schrieb: ...aber nicht beim Kunden....
Im Prinzip richtig.
Obwohl ich es erfrischend fand, daß ein Schlosser, als er mir mein Zusatzschloß eingebaut hat,
so richtig geflucht hat.
Für andere Leute wäre sein Verhalten sicherlich schockierend gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.01.2019
Ich hab es ja meistens mit den Chefs oder Einkaufsleitern der Firmen zu tun gehabt...da kann man sich nicht bei allen alles leisten. Bei einigen guten Kunden konnte man aber auch privat plaudern...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.01.2019
(19.01.2019, 18:34)Accu_Love schrieb: Obwohl ich es erfrischend fand, daß ein Schlosser, als er mir mein Zusatzschloß eingebaut hat,
so richtig geflucht hat. 
... so darf das sein. Schloss zur Wohnung?
Was ist eigentlich aus der Feuermelder-Prüfung geworden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2019
Der Hausdrachen war vor 2 Wochen da, hat aber glücklicherweise nicht spioniert.
Hatte alle Türen geschlossen.
Ein 2. Wohnungstürschloß hatt ich mir einbauen lassen um zu verhindern, daß Vermieter einfach
meine Bude betreten können.
Ich habe irgendwie den Eindruck, daß sich bei mir der Klang verbessert hat, seit ich den
Kopfhörerausgang meines primären Audiointerfaces verwende.
Mein Teufel macht seine Arbeit auch recht gut...allerdings kein Vergleich zu meinem vorherigen 5.1.2....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.01.2019
Salve amici !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.01.2019
Hallo Du! Alles schick?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.01.2019
Bis jetzt schon.
Beleibt hoffentlich auch so.
Hab' wieder schöne neue Software. 
Und du so ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.01.2019
(20.01.2019, 18:16)Accu_Lover schrieb: Hab' wieder schöne neue Software. 
Ich hoffe, du hast auch an eine Sicherungskopie gedacht und nicht nur installiert ...
Ich habe IMMER Sicherungskopien.
Teilweise von ganzen Websites.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.01.2019
Wir verstehen uns
Yo, man !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2019
N'abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2019
Hehehe
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.01.2019
Na Oliver - ist's in München derweil auch so kalt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.01.2019
- 1 Grad.
- 3 Grad wären mir aber lieber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2019
Ich will +20°C !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.01.2019
... 20° +X ...wäre schön ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.01.2019
(21.01.2019, 20:56)Accu_Lover schrieb: - 1 Grad.
- 3 Grad wären mir aber lieber.
Lass dir das mal anhexen...wie es mir passiert ist...Dann weisst du, was Kälte bedeutet >>>Morbus Raynaud<<<
Ich hocke ja auch nicht draußen.
... aber meine Getränke werden dann genau richtig gekühlt.
Bedenke : Gegen Kälte kann man was machen, gegen übermäßige Hitze wie bei mir kaum.
Irgendwie hast du recht! Ich kann mich schützen...du nicht!
|