RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2019
Der Postillon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.01.2019
Ja! Intelligent und witzig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.01.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.01.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.01.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.01.2019
Geil ey, ... endlich wären wir näher an der Whisky-Quelle dran.
... nur das mit dem Seetang könnte schwierig werden. 
Klick mich !
Im CELP ist kein Seetang...das ist südamerikanische Wasserpest...die gibt es in jedem Aquarien-Laden
Ich meinte nicht nur CELP.
Auch andere auqae vitae haben zumindest einen Anklang davon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.01.2019
Moin Moin
Prinz Philip hat einen Autounfall gehabt, blieb aber unverletzt.
Aber mal ganz ehrlich - was fährt der auch noch mit 97 Jahren?
http://www.spiegel.de/panorama/leute/grossbritannien-prinz-philip-in-autounfall-verwickelt-a-1248629.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.01.2019
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.01.2019
(18.01.2019, 09:21)Stones schrieb: Moin Moin
Prinz Philip hat einen Autounfall gehabt, blieb aber unverletzt.
Aber mal ganz ehrlich - was fährt der auch noch mit 97 Jahren?
http://www.spiegel.de/panorama/leute/grossbritannien-prinz-philip-in-autounfall-verwickelt-a-1248629.html
Der Lord High Admiral of the British Empire fährt auch noch mit 100 !
Der hat wirklich einen an der Waffel.
Sei gegrüßt, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.01.2019
Gottseidank haben wir Schnegges Vater mit 88 überzeugen können, dass er den Führerschein abgibt...er wäre eine schlimme Waffe im Verkehr gewesen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.01.2019
Mein Dad ist zwar erst 82, fordert mich aber inzwischen schon ganz schön.
Guten Abend übrigens.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.01.2019
Guten Morgen.
Kann ich gut nachvollziehen, Oliver, War teilweise auch recht eingespannt, als meine Eltern
noch lebten - aber auf der anderen Seite hilft man auch wirklich gerne bei den
Eltern - selbst wenn es manchmal ein wenig viel wird.
Wenn sie nicht mehr da sind, realisiert man erst so richtig, wie viel eigentlich fehlt.
Ebenso bei der Lebensgefährtin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.01.2019
Hallo liebe Gemeinde:
Ich finde es sehr betrüblich, dass hier kaum mal einer über seine Situation oder Gefühle redet.
Habe immer gedacht, dass wir irgendwie befreundet sind und empfinde das Ergebnis
als enttäuschend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2019
Guten Nachmittag, ihr kaum noch Vorhandenen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.01.2019
(19.01.2019, 17:37)Stones schrieb: Ich finde es sehr betrüblich, dass hier kaum mal einer über seine Situation oder Gefühle redet.
...und ich bin froh, wenn ich es nicht tun muss... das würde mich ständig runter ziehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2019
Ein echter Mann zeigt oder hat keine Gefühle !
Ich sag aber trotzdem wenn ich sauer bin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.01.2019
Meine Gefühle zeige ich meinen Vertrauten...aber nicht jedem! In meinem ehem. Beruf war das ein Muss!
Die Welt darf ruhig wissen, was ich von ihr halte.
|