RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2019
...wie kommst du denn darauf?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2019
Hab' ich's denn gerade mit einer KI zu tun ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2019
...nur mit I ...
Habe heute meinen Freund, der mit der Kehlkopf-OP in Erlangen besucht ... Uns geht es gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2019
Vergleichsweise auf jeden Fall.
Ich habe vor kurzem erfahren, daß mein ehemaliger Mieter aus meiner Sachsenhütte mit nur 56 Jahren an Darmkrebs gestorben ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2019
Guten Abend ihr Schreibfaulen. 
Heute habe ich mein Amazon-Paket gefunden, das vorletzten Samstag ausgeliefert worden sein soll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.01.2019
Guten Abend und Glückwunsch! Was war denn drin?
Ein dicker Schmöker.
Glücklicherweise eingeschweißt, denn das Paket hatte jemand zwischen die Mülltonnen geklemmt.
Der Karton war schon aufgeweicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2019
Scheint ja wirklich ein doller Paketzusteller bei euch zu sein, Oliver.
Guten Abend zusammen
Hi Stefan
Das war ein Amazon-Bote. Da werden gerne mal Penner eingesetzt.
Mein DHL-Mann liefert immer korrekt.
Viele der heute eingesetzten Boten beherrschen ja nicht mal unsere Sprache richtig. 
Man weiß halt nie vorher wer ausliefern wird, DHL, DPD oder Amazon direkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2019
DPD ist französisch, GeoPost ...
Meine Bemerkung bitte nicht abwertend zu verstehen ...
Bei mir würde sich inzwischen eine Direktverbindung vom Amazon-Zentrallager
bei Minga, zu mir per Drohne lohnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2019
Da könnte allerdings bei einem Sturm die Bestellung schnell woanders landen.
Vielleicht sogar in Bordesholm.
Ob du freilich mit dem was ich so bestelle etwas anfangen könntest ...
Wenn's ne Breitling sein sollte, dann durchaus.
bin arm ...
Kann mir nur eine Casio leisten.
Mich wunder es schon sehr, daß so viele Schweizer Uhrenhersteller auch ROLL-ECHSE,
nur simplen Stahl verwenden, wenn keine Edelmetalle verwendet werden.
Imho geht nichts über Titan !
Wobei ich die abgebildete Rolex gar nicht mal so hässlich finde - zumindest in der Goldausführung.
Die sieht schon gut aus, gar keine Frage.
Durch die Kombination Schwarz-Gold (fehlt noch Rot ! ) wirkt sie auch nicht wie eine Zuhälteruhr.
Aber Titan ist einfach ein tolles Material vom Feeling her. 
Meine ist ganz bescheiden ...
Ich würde Gelbgold bevorzugen - hat einen schönen, warmen Ton.
Ist natürlich Geschmackssache - wie immer.
Gab eben auf dem Ersten einen wirklich sehr interessanten Bericht über Diesel.
Demnach - jedenfalls nach Aussage von hochrangigen Lungenfachärzten, ist
das ganze Prozedere über den Diesel bzgl. der Gesundheitsgefährdung absoluter Nonsens.
Macht man z.B. eine Kerze in der Wohnung an, erzeugt diese die 4 - fache NO2 Wirkung,
wie ein Diesel-PKW.
Ein Gasherd erzeugt gar die 14-fache Menge.
Demnach müßten dabei noch viel mehr Menschen sterben, als angeblich durch Diesel-PKW's
Somit ist dieses Märchen vom ungesunden Diesel in wirklich keinster Weise wissenschaftlich belegbar.
Dadurch haben sich die Politiker mal wieder mehr, als nur ein wenig lächerlich gemacht.
Und was dieser angebliche Skandal bisher alleine schon gekostet hat, ist unermesslich. 
https://www.presseportal.de/pm/69086/4159158
Von der Uhr zum Diesel, nicht schlecht !
Ich habe in meine ROLL-ECHSE noch ein silbernes Ziffernblatt machen lassen
Dadurch wirkt sie etwas edler.
Du bist mir so ein Citizen-Träger.
Aber ich finde die Schlichtheit deiner Rolex sehr dezent.
Momentag trage ich tatsächlich eine meiner Citizens, nämlich die aus Titan.
|