RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2018
Gibt es denn nur noch Penner ?
Es wurde heute von Amazon ein Paket an mich geliefert.
Zumindest sollte es das. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung abgegeben.
An einen nicht auffindbaren Nachbarn.
Der Lieferidiot hat weder eine Nachricht hinterlassen noch steht in der Tracking-Info
eine Adresse ! Was soll dieser Scheiß ? 
Ich schicke auch keine Sendung an "Müller/Berlin".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2018
Sehr ärgerlich, das Ganze.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2018
Habe bei amazon nachgefragt.
Die Sendung gilt als verloren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.12.2018
Dann bekommst du es bestimmt noch mal!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2018
Der Service ist tatsächlich gut bei Amazon.
Die haben gestern Nacht noch geantwortet und meine Prime-Mitgliedschaft kostenlos
um einen Monat verlängert + 5€ Gutschein.
Dennoch : So was darf nicht passieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2018
Stimmt.
Davon ganz abgesehen kann es aber immer mal wieder vorkommen, dass bei den Millionen Paketen
das ein-oder andere Paket mal verloren geht - dies gilt auch für Briefe.
Das stimmt zwar.
Wenn das Paket aber als ausgeliefert gelistet ist und der Auslieferer einen
nicht auffindbaren Nachbarn ohne Adressangabe eingibt, zeigt dies
was für ein Vollidiot der Auslieferer ist. Zumal Garten und Haus offenstanden.
Oder er hat das Paket selbst eingesteckt. Dann ist er ein Dieb !
Also, Vollidiot oder Dieb ?
Bin übrigens gerade mitten in The Last Kingdom.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.12.2018
Und?...gut?
Yo, genau mein Ding.
Danke für den Tip.
Ich suche nun was ähnliches bei Netflix...bisher nix gefunden....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.12.2018
Ähnliche Serie wäre mMn Vikings; ob auf Netflix weiß ich aber nicht ....
Da sollte sich doch was finden lassen.
Historienserien sind absolut in.
Freilich ist vieles davon eher Fantasy als Geschichte. 
Ernsthafte Fehler habe ich im "Letzten Königreich" glücklicherweise
nicht gefunden, diese vermiesen mir nämlich manchmal den Genuß.
In Exodus - immerhin ein Film von Sir Ridley Scott ! - sieht man beispielsweise
wie im Hintergrund dicke Pyramiden gebaut werden.
Da sieht man mal für wie blöd man selbst von so einer Regielegende gehalten wird !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2018
Man merkt, daß Video nix für unseren Stefan ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2018
Kommt immer drauf an, welche - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 
Guten Morgen, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2018
Vielen Dank, Peter.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2018
Schließe mich den Wünschen an.
... auch wenn ich befürchte, daß das neue Jahr nix Positives bringen wird.
Weder für die Welt, noch für mich.
Na ja, man muß positiv denken.
N'abend Oliver.
Ich gehe konform mit deinen Gedanken, was das neue Jahr betrifft.
Natürlich wünsche ich euch allen hier alles erdenklich Gute.
Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Habt eine schöne Feier und kommt gesund ins neue Jahr 2019.
Ganz herzliche Grüße
Stefan.
Ich werde heute um Mitternacht vom 7. Stock mit Blick über halb München, versuchen
einige ordentliche Aufnahmen vom Feuerwerk zu machen.
Eigentlich wollte ich ja auf den Fernsehturm ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.12.2018
(31.12.2018, 18:14)Stones schrieb: Ich gehe konform mit deinen Gedanken, was das neue Jahr betrifft. 
Ich gottseidank nicht! Ist jedenfalls meine große Hoffnung! Bei mir ist das Glas immer halb voll....hat immer geholfen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 31.12.2018
Nabend zusammen
Gehe auch mit sehr gemischten Gefühlen ins neue Jahr...besser wird es wohl nicht werden für mich und meine Lieben.
Aber egal....wir leben nicht auf einem Ponyhof, aber es ist das einzige Leben was wir haben.
In dem Sinne, alles Gute, Glück und Gesundheit...
Optimismus ist was Schönes - solange man dabei nicht die Probleme übersieht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 31.12.2018
Guten Abend.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2019.
Möge für jeden, bei dem es aktuell nicht so gut läuft besser und erfolgreicher werden, als 2018.
|