RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2018
Heute wäre ein geradliniger und auch handlungsfähiger Politiker 100 Jahre alt geworden.
Es handelt sich um Helmut Schmidt, den viele Menschen - auch aus dem Volk, heute
immer noch vollkommen zu Recht sehr schätzen.
Schade, dass es heutzutage nicht mehr derartige Größen in der Politik gibt.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article186047344/Helmut-Schmidts-100-Geburtstag-Hamburg-gedenkt-der-Stimme-der-Vernunft.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2018
Meine Mutter wäre heute 78 Jahre alt geworden ... 
Wußte gar nicht, daß sie mit "Schmidt-Schnauze" gemeinsam hatte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2018
Kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen, Oliver.
Eine liebevolle Mutter ist nicht ersetzbar.
Oh ja !
Da Weihnachten ist, gönne ich mir numehr einen außergewöhnlichen Tee ...
DIAN HONG, eine Spezialität aus Yunnan !
Je nach Lieferant, kostet 1 kg davon zwischen 500 & 1000 €.
Damit einer der exklusivsten Tees derzeit.
Guten Genuss.
Hat gemundet.
Hab' noch so ein "Kaliber".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2018
Was man sich so alles leisten kann, wenn man arm ist?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.12.2018
Bald bin ich noch ärmer.
Wie's aussieht, benötige ich eine neue Fritz!Box.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.12.2018
Das wünsche ich dir auch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 24.12.2018
Ich wünsche euch ein Frohes Fest
![[Bild: g160.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g160.gif)
Euch allen.
Guten Abend.
Muss einfach noch einmal den Song der Stones: Wild Horses hier einstellen.
Ist mir lieber, als Weihnachtslieder
Es gibt so viele andere, gute Bands. Aber die Stones vereinbaren l Rauhheit,
Blues und dennoch Emotionen in ihrer Musik, dass zumindest für mich keine andere Band
da mitkommt.
Sie waren, sind und werden halt einmalig bleiben
Die Emotionen, die sie in meiner - der vorherigen und der folgenden Generation hervorgerufen haben,
sind unbezahlbar und sie haben uns von Kindheit an durch unser Leben begleitet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.12.2018
Guten Tag.
Ich wünsche euch allen hier ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.12.2018
![[Bild: fwvxfdt.gif]](https://abload.de/img/fwvxfdt.gif)
... wünsche ich euch allen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2018
Servus ihr Weihnachtsmänner
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2018
Hallo SIR Oliver.
Warst doch in Wien?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2018
|