RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.12.2018
So wie ich ...
Nicht mal nach Wien hat's heuer gereicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.12.2018
Holt man halt sein Dampfbügeleisen Heilig Abend raus und bringt die Hemden auf Vordermann.
Was bleibt einem schon sonst großartig über?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.12.2018
Kann ich mir nicht leisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.12.2018
Was - ein Dampfbügeleisen?
Hemden !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.12.2018
Da hilft doch ein feuchtes Küchentuch zwischen Bügelwäsche und Holzkohlenbügeleisen ...
>>>hier ohne Bügeltuch<<<
Das spart Strom.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2018
Guten Nachmittag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2018
Ebenfalls!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2018
Na, steht Berlin noch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2018
Berlin kriegste nicht kaputt! Und notfalls sollte es Trümmerfrauen geben! Aber wenn ich mir hier so die Mädels angucke...so richtig körperlich arbeiten kann fast keine
Tja, da reicht es nur noch zum Tragen eines Handtäschchens.
Falls alles kollabiert, müssen die Bayern ran.
Hab mir vorgestern aus Neugier diesen Blended Scotch in der 1-Liter-Variante zugelegt und muss sagen...für DEN Preis richtig gut!
Label 5 Classic Black
14,99€ für den Liter...neu bei Kaufland
Kenn' ich gar nicht, Label 5.
Wenn er gut ist ... 15 Öcken für 1L sind bei ordentlicher Qualität sicherlich ein Superpreis. 
Ich überlege mit, ob ich mir zu Weihnachten noch einen "Super-Bourbon" holen soll.
Mein Whisk(e)yshop hat das tolle Sachen da. Leider nicht so ganz billig.
Wenn ich wieder ein wenig akkumuliert habe, besuche ich mal meinen Lieblings-Whisky-Shop in Berlin...der größte in D:
>>>Big Market<<<
Riesiges Angebot...auch anderer Spirituosen
In dieser Top-Klasse hab' ich "meinen" Shop auch hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2018
Guten Abend zusammen.
Whisk(e)y gefällig, Stefan ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2018
Wenn Du mir eine Flasche schicken möchtest, dann werde ich diese in Ehren halten - bin arm. 
Dieser würde mir schon genügen - als bescheidener Mensch.
Davon hab ich nur 10 yo...
Sicherlich wäre so ein Whisky ein absoluter Hochgenuss.
Gerade gab es ein größeres Update von Win 10. Hab das Gefühl, dass es schneller flitzt....
Mein ...
![[Bild: lrgob.non5.jpg]](https://img.thewhiskyexchange.com/900/lrgob.non5.jpg)
ist auch top.
(20.12.2018, 19:07)Lucki49 schrieb: Gerade gab es ein größeres Update von Win 10. Hab das Gefühl, dass es schneller flitzt....
Weißt du denn auch, was Win 10 hinter deinem Rücken treibt ?
Windows 10 hat eine eigene umfangreiche Rubrik beim BSI. 
Was das wohl aussagt ?
|