RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.12.2018
Ich brauche irgendwas, wo ich den TV draufstellen kann! Max. 75 cm breit. Da der TV nur samt Fuß eine untere Höhe von 7 cm hat, fällt jede Soundbar raus....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.12.2018
Wieso ?
Wenn der/die Soundbar mindestens 10cm tief ist und was wiegt, sollte das doch gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.12.2018
Oliver, nennst du bereits die große Soundbar von Nubert dein Eigen?
https://www.nubert.de/nupro-as-450/p3151/?category=237
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.12.2018
(09.12.2018, 20:30)Lucki49 schrieb: Ich brauche irgendwas, wo ich den TV draufstellen kann! Max. 75 cm breit. ....
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du doch gedanklich schon bei einem Teufel Sounddeck ....
(09.12.2018, 21:18)Stones schrieb: Oliver, nennst du bereits die große Soundbar von Nubert dein Eigen?
https://www.nubert.de/nupro-as-450/p3151/?category=237
Nein, bin arm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.12.2018
.... ich bin milde gestimmt, immerhin der 2. Adventsonntag ...
Oliver >>>diese kleine<<< , falls mich meine Erinnerung nicht trügt ...
Genau diese.
Ich war mit meinem Test hier veröffentlich Anfang 2015, aber deutlich schneller.
Aber schön zu sehen, daß die Soundbar auch den Warentest-Fuzzies gefällt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.12.2018
Die ist sicherlich schon mehr, als ausreichend
Ist halt nix mit Surround - und damit für Axel unbrauchbar.
Warum hat er eigentlich nicht seine Dolby Atmos - Anlage mitgenommen ?
Keine Ahnung.
Neue Wohnung, Aufstellungsprobleme, wenn ich mich richtig erinnere ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.12.2018
Platz ist in der kleinsten Hütte ...
Aber es gilt natürlich auch, daß Surround-Setups grundsätzlich wesentlich schwieriger aufzustellen sind.
Schränke können helfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.12.2018
Der TV steht in einer Ecke ... das sagt schon alles aus zu den bestehenden Möglichkeiten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.12.2018
Schon wieder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.12.2018
Früher war er auf der linken Seite, jetzt diagonal in der Ecke >>>guckst du hier<<<
Zitat:Schränke können helfen.
Center auf dem Schrank und TV unten, wird sich nicht so prickelnd machen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.12.2018
Guten Morgen zusammen.
Bei uns regnet es bereits seit Tagen und dazu noch dieser starke Wind .
Das nervt langsam.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.12.2018
Peter hat recht mit Teufel Soundbase. Allerdings haben die letzten Wochen wegen der neuen Wohnung ganz schön ins Portemonnaie geschlagen. Muss noch ein wenig warten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.12.2018
Axel - da ich mit meinem Fernseher ebenfalls die Probleme mit der Akustik habe,
habe ich mir ja den Sennheiser zugelegt.
Und siehe da:
Ich höre jetzt wieder die Stimmen wesentlich deutlicher, als zuvor.
Der Kopfhörer hat 39,95 Euro gekostet und das hat sich wirklich gelohnt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.12.2018
Einen guten Kopfhörer hab ich ja, auch sehr gute Sennheiser-In Ears. Da fehlt mir aber das Grummeln im Bauch und das Vorne, Hinten, Oben und Unten!
Okay, aber der Kopfhörer macht den schlechten Ton über einen Flachbildfernseher erheblich verständlicher,
während man sonst teilweise nur die Hälfte versteht. Das ist schon mal ein großer Vorteil. 
Axel braucht die Dröhnung !
Wird aber schwer in einer Mietwohnung zu realisieren sein. 
Benötige jetzt erst einmal einen Tee.
Das denke ich mir auch.
Vielleicht hat Axel ja eine Eigentumswohnung ohne Nachbarn gekauft.
Bei mir ist gerade der Hausdrachen gekommen. Also heute nix mehr mit Dröhnung
bei mir.
Dafür dampft schon der Tee.
(10.12.2018, 16:09)Stones schrieb: Okay, aber der Kopfhörer macht den schlechten Ton über einen Flachbildfernseher erheblich verständlicher,
während man sonst teilweise nur die Hälfte versteht.
Bei meinem TV verstehe ich alles...nur in mieser Qualität. Und mit Kopfhörer fehlen mir die Außengeräusche...Telefonklingeln usw.
|